Alle Bewertungen anzeigen
HW (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Unangenehme Überraschung gegenüber Webauftritt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste moderne Eindruck wird durch eine Vielzahl von Mängel stark getrübt. Geräuschpegel zeitweise sehr hoch. Einrichtung sparsam. Spa Bereich wenig einladend. Rollladenschaden wurde über 2 Tage nicht bereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der zunächst ansprechende Eindruck wir geschmälert durch die Hellhörigkeit, technische Mängel in der Ausstattung und das doch sparsame Interior


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wurde nur beim Frühstück und an der Bar genutzt. Personal nett und das Essen war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang ist nur kurzzeitig am Tag ansprechbar, meist nicht vorhanden. Die gebuchten Details standen der Gastro und dem Golfclub erst auf wiederholte Nachfrage zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in der Nähe von Bozen ist gut und eine ideale Basis für Ausflüge in die Umgebungen von Meran bis Bozen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa Bereich wisch stark von dem Web Auftritt ab. Eher unterirdisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HW
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Struktur nicht zu 100% begeistern konnten. Wir hoffen, dass es Ihnen trotzdem gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Ihr The Lodge Team