Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Liebloses Hotel - mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck bei der Buchung war sehr vielversprechend, die Zimmer wiesen diverse Mängel auf (Details siehe unten). Des Weiteren ist das Hotel sehr hellhörig und durch das Restaurant schallt bis spät nach 1 Uhr nachts Musik und Gespräche bis ins Zimmer. Der Spa Bereich war sehr enttäuschend, klein und überhaupt nicht gemütlich, kein Außenbereich um nach der Sauna frische Luft zu schnappen - man kann allerdings mit dem Aufzug dann in den 2. Stock auf die Dachterrasse fahren. Dort erwatet einen allerdings laute Musik und selbsternannte "Influenzer" die sich im Pool mit Wein lautstark unterhalten...Entspannung fällt da echt flach. Das Frühstücksbuffet ist an sich vielfältig und die Terrasse morgens ruhig, an allen drei morgenden war allerdings die Servicekraft komplett überfordert - das Ergebnis: Leere Schüsseln am Buffet und diverse Tische mit benutzem Geschirr, dass nicht abgeräumt wurde. Wirklich sehr schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schiebetür im Bad ging immer wieder von alleine auf und das Schloss klemmte; die Steckdosen am Bett hat man aus der Wand gezogen, wenn man den Stecker ziehen wollte; Dusche mit Stockflecken an den Fugen; Lüftung ohne Funktion; generell nicht sauber geputzt; Ausstattung etwas billig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant hochpreisig, aber wirklich empfehlenswert


    Service
  • Eher gut
  • Abends im Restaurant top Service, morgens beim Frühstück eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Gegend, Weinberge soweit das Auge reicht und tolle Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu aller erst möchten wir uns entschuldigen, falls Sie Ihren Aufenthalt nicht so ganz genießen konnten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nachdem uns die Zufriedenheit unserer Gäste und die Südtiroler Gastfreundschaft sehr am Herzen liegt möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie negative Erfahrungen mit anderen Gästen gemacht haben, die Ihnen Ihre Entspannung genommen haben! Natürlich ist ein Poolbesuch mit Weinglas nicht üblich, aber leider von der Rezeption aus schwer kontrollierbar. Schade, dass Sie uns nicht darauf aufmerksam gemacht haben! Zum Wellnessbereich: Wir sind kein Wellnesshotel sondern ein Clubhaus, wo die Saunalandschaft nur als Zusatz angeboten wird! Momentan leidet unser Sektor leider ziemlich unter Personalmangel, auch aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie! Wir hoffen um Ihr Verständnis! Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub trotzdem genießen und wünschen Ihnen alles Gute ! Herzlichst Ihr The Lodge - Team