Die sehr grüne und gepflegte Hotelanlage befindet sich sehr zentral. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befinden sich Bars, Restaurants und diverse Geschäfte und natürlich ein 7 Eleven. Ein großer Pool mit einer tollen Bar im Pool lädt zum Faulenzen ein. Es sind genug Liegen vorhanden. In der großen Grünanlage des Hotels haben wir sogar einen großen freilaufenden Waran gesehen. Jeden Tag waren Gärtner am arbeiten, um die schöne Grünanlage zu pflegen. Unbedingt das Red Snapper besuchen, schräg gegenüber von dem Hotel. Dort gibt es fast jeden Abend live Musik mit tollen Bands und Sängern. Meist ist es dann auch sehr voll. Früh kommen, um sich einen guten Platz zu sichern, ist dann sinnvoll. Sehr gut schmeckt es bei den Essensständen schräg gegenüber von dem Red Snapper auf der Straßenseite vom Hotel. Dort ist das Essen sehr günstig. Viele Thais essen dort auch.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Wir hatten eine kleine Terrasse vor dem Zimmer mit Blick auf den Garten. Dort sahen wir sogar einen großen Waran laufen, der sich nicht hat stören lassen. Die Zimmer sind sauber, allerdings schon etwas abgewohnt. Wir hatten eine Klimaanlage im Zimmer, einen Fernseher, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Ein Fön war nicht vorhanden, der wurde mir aber umgehend gebracht, nachdem ich an der Rezeption angerufen hatte.
Das Frühstück im freien neben dem Pool zu genießen, war jeden Morgen super. Es hat immer sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr aufmerksam, schenkte stets Kaffee nach und räumte das Geschirr sofort ab.
Das Personal ist sehr freundlich, versteht aber teilweise nur sehr schlecht englisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt und man bekommt täglich zwei Wasserflaschen auf das Zimmer. Wir haben einmal am Pool unsere Sachen liegen lassen (Bücher, Handtücher, Sonnencreme etc.). Wir kamen sehr spät zurück und die Sachen konnten wir uns glücklicherweise abends dann an der Hotelbar abholen.
Der Strand ist wenige Gehminuten von dem Hotel entfernt. Mit einem Strandausweis vom Hotel darf man den direkten Weg zum Strand nehmen. Allerdings führt dieser an einem anderen großen neu gebauten Hotel vorbei und ist daher weniger idyllisch. Am Strand kann man auch schlecht im Sand liegen. Am Besten geht man rechts den Strand hinunter, wo sich viele Bars mit Liegen befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool gab es zwar keine Unterhaltungsmöglichkeiten, was jedoch nicht gestört hat. So konnte man am Pool gemütlich liegen und lesen oder einfach nur schwimmen. Toll war die Poolbar, die von zwei Seiten begehbar war. Auf einer Seite von draußen, wie eine übliche Bar und dann auch vom Pool aus. Man konnte auf den Barhockern im Pool sitzen oder einfach an die Bar ran schwimmen. Genug Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 42 |

