- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein älteres Gebäude mit vier Etagen. Der Aufzug ist nur für eine Person geeignet. Die Zimmer sind sauber, aber extrem klein. Handtücher werden täglich gewechselt. Zum Frühstück gab es nur Toast. Das heiße Wasser kann mit Kaffeepulver oder Teebeuteln veredelt werden. Der Zimmerpreis entspricht in keinster Weise den Leistungen. Bestellen sie Eintrittskarten für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und U-Bahn Tickets im Internet vor. www.london.de. Glauben sie nicht alle Greuelberichte über die U-Bahn. Dort wird kräftig modernisiert.
Die Zimmer sind sehr klein. Im Bad kann man sich kaum bewegen. Es gab nur eine Dusche und ein kleines Waschbecken. Die Zimmerausstattung ist recht alt. Statt einer Klimaanlage gibt es nur eine Zentralheizung, die im Mai ohne Unterbrechung lief. Zum regulieren musste man die Fenster öffnen. Ein Telefon und ein Fernseher sind vorhanden.
Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Das Angebot ist spärlich. Weitere Gastronomie gibt es nicht.
Alle Mitarbeiter waren freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber. Das Gepäck wurde am Abreisetag entsprechend unserer Wünsche aufbewahrt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Zur U-Bahn Station Notting-Hill-Gate (Centarl- District - u. Circle-Line) sind es knapp drei Minuten. In der Nähe befinden sich diverse Restaurants und Imbißketten. Parkmöglichkeiten gibt es praktisch keine (Höchstparkdauer vier Stunden). Mit der Tube, welche bei weitem nicht so grausam ist wie ihr Ruf, kommt man flott überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |