André (41-45)
Alleinreisendim August 2019für 2 Wochen

War okay. Würde es nicht mehr buchen.

Das Hotel an sich ist super. Leider ist es für einen deutschen etwas schwierig sich zu verständigen. Wenn man was fragt, kommt eine Aussage, mit der man nichts anfangen kann. Ich wollte mir ein Strandtuch ausleihen, da es so in dem Prospekt im Zimmer stand. Die Aussage von der Rezeption war, draußen bei der Animationsbox. Diese habe ich leider nicht gefunden. Nach erneuten fragen, wurde ich wieder zur Animationboxs verwiesen, die ich nicht gefunden habe. Es wäre schön, wenn ein Mitarbeiter vom Hotel, es mir gezeigt hätte. Man ist da ein bisschen auf sich allein gestellt. Das finde ich sehr schade. Hätte mir gewünscht, dass man mir es zeigt, wo ich was finde.

Mit meinem Zimmer war ich soweit zufrieden, außer, dass im Bad bei der Badewanne das Wasser ausläuft und man am besten gleich nach dem Duschen Schuhe anziehen sollte, damit mit man nicht ausrutscht.

Das Personal ist höflich, könnte aber einen mehr unterstützen, wenn man was im Hotel nicht findet.

Das Essen und die Getränke im Hotel sind okay.

Sport & Unterhaltung
Den Pool habe ich nicht genutzt, bin nur an ihm vorbei gelaufen, wenn ich zum Restaurant gegangen bin. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2019