Esther Manuela (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 2 Wochen

Service und Freundlichkeit

5,0/6
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Nettes Ambiente, freundliche liebevolle Menschen. Essen perfekt, Service und Mitarbeiter super, Entertainment super!!!!!!!!

Lage & Umgebung4,0
Im Hotel alles schön und gut ausserhalb wird man belästigt wegen Käufe. Überteuerte Angebote VORSICHT ABZOCKE. Taxi kann man nur mit Taximeter an fahren sonst alles Betrug!!!!! Nie auf Handel eingehen...... Geldgeier sind das......

Zimmer6,0
Ich bin sehr dankbar für die Lösung, die sie mir anbaten beim Zimmertausch wegen meiner Behinderung. Dusche, WC, 2 Balkine zum Pool. 1x grosses Doppelbett.... Kühlschrank, Spiegel und Schreibtisch, sowie Sitzecke. Sehr bequem. Gut geschlafen.

Service5,0
Bis auf die Putzfrau die Handtücher nahm, aber ich den neuen jeden Tag hinter her betteln musste..... auch Duschgel wurde nicht freiwillig neu gebracht. Nur nach Aufforderung...... Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen und sofort fair Abhilfe geschaffen....

Gastronomie6,0
Das Essen war top, gute und Auswahl, vielfältig. Ich war rundum zufrieden.

Sport & Unterhaltung6,0
Suuuppiiii. Pool zu kalt MANGELHAFT man konnte nicht draussen schwimmen, aber Innenpool gut. ENTERTAINMENT SUPER.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Esther Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich