- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Bilder im Internet lassen viel mehr erwarten als tatsächlich vorhanden ist, wir waren sehr enttäuscht; die Lage ist zwar wirklich OK, aber die Ausstattung und vor allem der Service sind absolut nicht angemessen
klein, unrenoviert, "altbacken" - typischer Marriott-Stil (aber nicht gepflegt), Klimaanlage schien nicht zu funktionieren und selbst im Frühjahr heizen sich die Zimmer von der Sonne stark auf
das Frühstücksbüffet im Erdgeschoss wirkte jeden Tag nicht frisch (Wurst, Obst, Käse waren immer trocken / verfärbt), Brötchen hart, Eierspeisen trocken, Tische waren nicht sauber; ebenso war die Clublounge über den Tag wirklich ungepflegt - insgesamt fühlten wir uns unwohl, weil wir Sorge wg. Sauberkeit hatten; die Snacks in der Lounge waren ebenfalls nicht lecker und entsprachen dem Standard vom Frühstücksbüffet
überwiegend wenig qualifiziertes Personal und dann meist auch unfreundlich; für Statusgäste unglaublich - und für alle anderen unzumutbar; lässt sich auch nicht landestypisch erklären, weil wir ansonsten super Erfahrungen in den Niederlanden gemacht haben - freundliche / hilfsbereite Leute
man kann von den oberen Stockwerken die Nordsee sehen, Strand ist in 10-15 Min per Auto oder in 30 Min per Rad erreichbar; Innenstadt Den Haag (schön!) mit dem Bus 10 Min entfernt; Parken ist nicht einfach (+ am Hotel teuer)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness schlecht ausgestattet / klein, kein Pool, Leihfahrräder zu extrem hohen Preisen (für niederländische Verhältnisse)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael A. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |