Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel The Hague Marriott wurde umfassend renoviert und im Januar 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2018)
Einmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Alle Möbel im Zimmer waren stark abgewohnt, die Tapete löste sich von den Wänden ab! Polster an Sesseln und Verkleidungen am Bett, im Eingangsbereich und an allen Türen waren zum Teil aufgerissen oder gar Defekt. Undefinierbare Flecken waren auf allen Polstern zu finden (Sessel, Stuhl). Die Fugen im Badezimmer waren verschimmelt und im ganzen machte es keinen hygienischen Eindruck! Zugute halten muss man dem Hotel, dass das Personal sehr freundlich war, uns aber auf eine Beschwerde in Bezug auf unser Zimmer nicht weiterhelfen konnte/wollte?! Erschreckender Weise, reagierte das Personal sehr routiniert auf unsere Bitte, das Zimmer zu tauschen... Parkgebühren deutlich zu hoch (17,50€ am Tag) und Frühstück auch deutlich zu teuer mit 19,50€ pro Person extra!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1