Archiviert
Karin (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Traumhaftes Hotel Essen frechheit

5,2/6
Das Hotel war ein Traum.Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.Zimmer schön und sauber.Viel Animation vorhanden.Strand fanden wir persönlich nicht so toll. War aber nicht so schlimm weil wir ja einen super Pool hatten der vollkommen ausreichte.Bei Getränken können wir nicht mekern es gab sogar Cocktails all in clusive.
Ein Taxifahrer ist empfehlenswert sehr nett und spricht sehr gut Deutsch (Basanty205) Telenr.+201228358615
DasEssen war eine absolute frechheit.Jeddn Tag das selbe, Und schmeckte leider garnicht.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Flughafen Bombe in 8min am Hotel
Strand ist nicht so der Hit
Ausflüge werden sehr viel Angeboten
Shopping nicht wirklich gut viel zu teuer und dreiste Verkäufer

Zimmer6,0
Zimmer groß genug
Tv leider nur 2 Deutsche Kanäle
Klimaanlage TOP
Telefon und Minibar vorhanden
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Freundlichkeit absolut vorhanden
Fremdsprachenkenntnisse vorhanden
Zimmerreinigung war ok
Umgang mit Beschwerden werden sofort erfüllt und umgesetzt

Gastronomie1,0
Viele Restaurantes vorhanden aber leider keins von dennen zufriedenstellend. Hat leider nichts geschmeckt
Sauberkeit und Hygiene nicht nach deutschem Standard
Küchenstill internationalen

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeit angeboten sehr viel zur Auswahl
Strand nicht so toll
Pool bombe hatten noch nie so eine schöne Anlage wie in Ägypten
Liegestühle und Sonnenschirme sind zwar reichlich vorhanden aber schwer ab 10 Uhr noch eine abzubekommen

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy Wlan kostenlos vorhanden
Aber nicht immer Empfang

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich