Annett (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Naja geht so

Hotel ist renovierungsbedürftig,man sieht das nichts in den letzten Jahren nichts gemacht wurde!Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,es wird nur oberflächlich was gemacht,aber wirklich geputzt wird nicht!Beispiel:der Boden einer Bar wurde mit Wodka befeuchtet und kurz drüber gewischt!Die Getränkeanlagen wurden nie geputzt und stanken extrem!Die Zimmer wurden halbwegs geputzt,Wechsel der Bettwäsche in zwei Wochen kam nicht vor!Es waren zu 90% deutsche Urlauber da,der Rest gemischt!Wenn man nach 7 Uhr eine Liege gesucht hat,war man zu spät!Schlimmer als wenn man zur Arbeit muss,Wecker stellen um eine Liege zu bekommen!Wir hatten All in,was nicht heisst das alles mit drin ist!Teilweise Restaurants in denen man Essen und Getränke extra zahlen muss!Zb Cocktails 10 euro!!Mittlerweile wird man richtig abgezockt,wenn man nicht aufpasst!Ok wir waren im Ramadan da,aber die Freundlichkeit,trotz Trinkgeld,liess echt zu wünschen übrig!Essen:es gab viel und reichlich Auswahl!Reste die nicht verbraucht wurden, wurden als Salat oder irgendwas anderes weiter verarbeitet!Fazit:Hotel ok,Essen ok,Magenprobleme bekommt man nicht vom Essen sondern von den nicht sauberen Gläsern und der Hygiene an den Bars!Netter Urlaub aber nicht nochmals dieses Hotel!

Zum Strand ca 150m über das noch ältere Schwesternhotel zu erreichen.Liegen sind genug vorhanden! Der Sand ist eine Mischung aus Kies und Sand,bischen unangenehm zu laufen, aber völlig ok,sauber war es auch!Nightlife?Puh naja da gab es eine Geand Mall mit diversen Geschäften und Lokalen:Abzocke, Bier 6 euro!

Zimmer war ok, aber man könnte gerne renovieren!Fernseher hatter genau zwei deutsche Programme Ard und Zdf!Super wenn man älter ist,Fernbedienung kaputt!Bad wurde halbherzig gereinigt,je nach dem ob Trinkgeld da lag oder nicht!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Siehe oben!Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut,Deutsch,Englisch, Russisch

Zwei All in Restaurants,in denen man nicht wirklich nett bedient wurde!

Keine Angebote zum Sport!Es gab zwei Pools,einen Animateur Pool und einen Relaxed Pool, der war wirklich klasse

Wlan war am Pool relativ gut, je nachdem wieviele Leute gerade im Internet waren!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Annett