Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dahin...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verreise sehr viel und so ein schlechtes Essen habe ich noch nie gehabt... da ist ein Knast essen besser als alles andere da. Sehr eintönig und das Buffee stinkt nach etwas , was wir mit meiner Freundin nicht definieren Konnten. Das Zimmer ist in Ordnung aber im Badezimmer, wenn man den duschvorhang zu zieht, kann man die Seife nicht mehr sehen :D nur alte Menschen sind im Hotel anwesend und blockieren alle Plätze... für etwas besseres Essen muss man im Hotel an bestimmten Restaurants zahlen, sonst kann man die pampe aus dem buffee essen .... 2 Wochen Urlaub ist fürn arsch gewesen... und alkoholische Getränke haben wie eine Reinigungsmittel geschmeckt.....und wlan hat man nur, wenn Senioren schlafen gehen ....0 erholt leider ..


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön geräumig aber bisschen zu dunkel , 2 von 3 Steckdosen waren kaputt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wiederlich... können die selber komischerweise auch nicht essen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner juckt nur eine gut aussehende Frau, statt leere Gläser...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Grand mall direkt vor der Türe...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nur
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nur, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management