- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein älteres Hotel wo aber Kleinigkeiten Restauriert werden z.B. Fliesenerneuerung am Pool, Ausbesserungen an den Decken und Wänden und natürlich Malerarbeiten. Bei den Renovierungen wird der Gast nicht gestört. Nicht gut angekommen bei uns ist, die ständige Belästigung durch Verkäufer jeglicher Art. Es muss gegenüber anderen Hotels viel zugekauft werden.
Große Zimmer mit schönen Blakon und guten Ausblick auf den Poolbereich. Bad und Wc waren sauber, jedoch Renovierungsbedürftig. Die Wasserzufuhr war öfters ein Problem, manchmal kein Wasser oder kaltes Wasser. Große Betten bequem zum schlafen. Handtücher sowie Badetücher und auch Pooltücher und auch die Bettbezüge könnten einmal erneuert werden.
Großes Restaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen trotz der vielen Gäste gute Atmosphäre. Servicepersonal sehr umsichtig und hilfsbereit. Gutes Essen für jedermann etwas dabei.
Mit Trinkgeld geht alles schnell ohne Trinkgeld dauert es oft sehr lange. Eine Eigenart ist uns und mehreren Familien aufgefallen. Grundsätzlich vor 7.00 Uhr Poolliegen reservieren ist nicht erlaubt, wenn man einem gewissen Poolboy Trinkgeld gab war es schon erlaubt. Alle anderen die es trotzdem machten wurden vom Poolboy angesprochen und zurechtgewiesen. Auf Wünsche und Beschwerden würde eingegangen. Besonders positiv zu erwähnen dabei die Gästebetreuung die sich sehr um die Gäste bemühte.
Kurze Transferzeit ca. 10min., zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fußmarsch über eine Straße durch das Grand Hotel Hurghada und man ist beim Meer. Guter Einstieg vom Strand ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gepflegte Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Franz & Elfriede, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management