- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz gut aus. Wenn man allerdings rein kommt und die Zimmer sieht, ist da gar nix mehr gut. Unser Zimmer war dreckig als unser Urlaub anfing und sah noch genauso aus als wir 2 Wochen später ausgecheckt haben. Die Mahlzeiten waren nicht wirklich abwechslungsreich aber wir haben immer was zu essen gefunden. Leider war es umso schwieriger sauberes Geschirr zu finden. Tassen, Teller und Gläser waren wenn sie gerade frisch hin gestellt wurden meistens noch dreckig. Das darf in einem Hotel meiner Meinung nach nicht vorkommen. Der Kaffeeautomat in der Lobby war die meiste Zeit kaputt, die Zapfanlagen an der Poolbar waren total dreckig. Ich möchte lieber gar nicht wissen wie es da ausgesehen hat wo man als Gast nicht hin kommt. Alles in allem muss ich sagen das dieser Urlaub ein totaler Reinfall war, dass einzig schöne waren das Wetter und das Meer.
Das Zimmer war von der Größe her völlig in Ordnung aber total dreckig
Das Essen war nicht gerade abwechslungsreich und wie schon erwähnt war das Geschirr meistens dreckig
Der Service war ganz OK, allerdings musste man gerade Abends lange auf Getränke warten
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 20 Minuten gedauert. Das Grand Resort liegt an einer Einkaufsstraße, leider kann man da kaum bummeln weil man direkt von den Verkäufern bedrängt wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Reiseveranstalter wurden verschiedene Ausflüge angeboten, wir haben aber nur die Shopping Tour mitgemacht. Der Pool war ganz in Ordnung. Animation gab es keine
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management