Wir waren im september für eine woche in grand resort. Die Anlage ist sehr schön und alles etwas in die jahre gekommen. Am meisten hat gestört dass der aufzug oft kaputt war. So mussten wir zwei tage mit buggy...baby und taschen in den vierten stock!! Aufzug hat dann wieder funktioniert und am nächsten tag wieder defekt.. hat ziemlich lang gedauert dass er wieder in gange war. Natürlich war nicht nur ein aufzug da alle anderen gingen von anfang an nicht und waren die woche komplett defekt!! Die Zimmer waren gross und sauber. Gastronomie fand ich teilweise katastrophal. Das essen war in den ersten tagen ungeniessbar. Essensauswahl war meist immer dass selbe. Die essensbehälter waren auch immer klebrig und bei frühstück musste man sich beeilen dass man eine tasse oder glas erwischt. Für mich war das personal sehr hektisch und überfordert. Sind mit nichts hinterhergekommen und manche auch unfreundlich. Was auch sehr unangenehm war dass sie sich vor den gästen streiten wer welchen tisch kriegt zwecks trinkgeld wahrscheinlich. Wer als familie mit kleinkind das hotel buchen möchte nicht wirklich zu empfehlen. Man konnte nachts nicht einmal die balkontür offen lassen weil jeden abend bis in die nacht laute musik strömte so dass es im ganzen hotel hörbar war. Finde ich sehr störend wenn man dass nicht mag. Der Strand war superschön und auch der grund warum wir dort waren. Schade nur dass es sich nicht lohnte die schnorchelausrüstung mitzunehmen..
Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe mit traumhaften ausblick
Gastronomie meiner meinung nicht gut essen war teilweise ungenießbar
Das Personal kam mir oft unfreundlich vor egal ob rezeption oder restaurant
Der Transfer war nur 10 min vom Flughafen was sehr angenehm war. Verkäufer in der stadt waren sehr aufdringlich aber ist ja bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Pam, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management