Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal langt, lieber etwas mehr bezahlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service in allen Bereichen. Früh gab es keine Tassen, kleine Löffel waren auch Mangelware. Das Hauptrestaurant ist sehr schmudelig und die Kellner sind unverschämt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dreckig, man muss sogar für Klopapier betteln. Keine Seife oder ähnliches im Bad. Vorhänge und Fenster, sowie das gesamte Zimmer, ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man verhungert nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal , Service ist ein Fremdwort. Die nehmen einem unter dem Essen den Teller weg und grinsen noch frech.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt mitten in einer Fußgängerzone, gute Lokations in unmittelbarer Nähe, auch das Hard Rock Café ist nicht weit. Der Strand und die Tauchbasis, sind über die Straße durch ein anderes Hotel , erreichbar. Der Strand und die Strandbar sind unterste Schublade, dreckig und überhaupt sehr ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation, Tischtennis, Wasserball. Pools ziemlich sauber, bis auf einige Materialermüdungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management