Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Kein wirklich schöner Urlaub. Enttäuscht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten das Grand Resort für zwei Wochengebucht. Leider mussten wir nach einer Woche abreisen auf eigene Kosten. Sprich Flug+ transfer vom Flughafen nachhause. Und wir haben kein Geld zurück bekommen, obwohl wir mehrere Gründe hatten. Die Ägypter sind sehr aufdringlich (was uns aber schon bekannt war) aber wir konnten noch nicht mal die "Promenade" gehen ohne direkt belästigt zu werden! Das Hotel ist für unsere Verhältnisse und für ein 5 Sterne Hotel nicht sauber. Das Hotel ist auch schon ein wenig veraltet. Das Essen ist nicht wirklich frisch und vertrauenswürdig, (nach 2 Tagen hatten wir beide Magen-Darm) Zwei Wochen war für uns auch einfach zu lang, da man sich nur von 11 Uhr bis 15 Uhr am Strand aufhalten konnte ohne wärmende Bekleidung. Für mich war es das 2. Mal in Ägypten aber ich werde nie wieder in diesen Bereich dort verreisen. Zu viele Touris und zu wenig Kultur, weil die Ägypter dort nur auf die Touris mit Geld aus sind. Überall für jede kleinigikeit wollen Sie Geld (Unverschämt) Das Personal im Hotel ist ganz nett aber auch aufdringlich! Ich denke für ältere Ehepärchen ist es genau das richtige aber als junges Pärchen mit einer jungen hübschen BLONDEN Frau ein absoluter Alptraum. Ich (Blond) habe mir zuletzt nur noch lange klamotten ohne reiz angezogen weil ich die Blicke der Ägypter nicht ertragen konnte, selbst vom Personal im Hotel. Obwohl ich mit meinem Freund dort war, haben Sie mich regelrecht belästigt. Einfach unglaublich! Empfehlenswert ist es in "El Gouna" Urlaub zu machen. Da hat man wirklich seine Ruhe! Und ein Tagesausflug nach Luxor (wirklich sehr interessant) aber Achtung hier und da wird man auch belästigt. Aber dort gehts noch! ;) Das Hotel ist absolut keine 5 Sterne wert. Für mich als vielreisende vielleicht höchstens 3 Sterne! Allerdings wenn man wirklich nur Faulenzen will, sprich morgens mittags abends Essen, die restliche zeit damit zu verbringen am Strand zu liegen und Abends vielleicht noch was trinken zu gehen, ist der Urlaub dafür ok. Aber für Leute wie uns die Kultur erleben wollen, abslout nichts! Für uns war es dort das letzte Mal. Aber ich hoffe aufgrund der Kriege und der 70 % Arbeitslosigkeit wird es sich dort wieder einleben, weil aufgrund der Kriege und der Arbeitslosigkeit, gehts diesem Land wirklich sehr schlecht. Was vielleicht auch was mit dem Hotel zu tun hatte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen