- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neue All Inklusive ist toll ausgestattet. frische Crêpes&Waffeln, Burger&Hot Dogs, Getränke (auch alkoholische so wie Bier und Cocktails) und viel mehr ist tagsüber verfügbar, außerhalb das normale lunch Menu. In die 2 Wochen das wir da waren nur an einen Tag das gleiche Thema als Abendessen gehabt. Und dann noch, es sind genügend Restaurants in der Gegend oder die zur Resort dazu gehören wo man auch Essen kann (bei manchen muss man ein bisschen extra zahlen, oder nur die Getränke, manchmal auch etwas mehr. Aber es lohnt sich!) Die meisten Kellner im Restaurant sind super Nett und geben sich viel Mühe. Auch am Strand kann man sich Tagsüber Flaschen Wasser holen. Es sind genügend Geschäfte und kleine Cafés in der Umgebung (Hard Rock für den Liebhaber), aber in der Innenstad (ungefähr 5 euro taxi) gibt es auch zu tun. Frag einfach mal an den Jungs wo es lecker Ägyptisch essen ist. Ich gehe bestimmt wieder hin!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,