Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Hauspersonal als Feuerwehr
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ETI versuchte mal wieder EUR 25, 00 für VISa zu kassieren. Aber nachdem wir bei der Bank für je 1, 00 EUR das VISa sebst erworben hatten, sollten wir genötigt werden, eine Erklärung mit Namen pp. zu unterschreiben, dass wir das VISA selbst und nicht übe ETI erworben haben. Das Einschecken um 2. 00 Uhr war eine Katastrophe. Das Badezimmer war nicht richtig sauber, abgesehen von dern seit 8 Jahren erlittenen Schäden. Die neue WC-Bürste, die wir nach einer Woche beim Empfang bestellten kam nicht an, auch nicht, nachdem wir diese dem Raumservice in die Hand gedrückt hatten. Womit wurde eigentlich das WC gereinigt? -wohl gar nicht- Nach einem Brand in einem Hotelteil wurden wir um 5. 30 Uhr durch Klopfen aus dem Bett gerissen, aber warum, konnte man akustisch nicht vernehmen. Wir dachten erst, man hätte sich beim Wecken vertan. Nachdem ich dann zum Balkon ging, sah ich riesige Rauchwolken. Es brannte! Also raus aus unserem Hoteltrakt ja und dann standen wir da rum. Wir wussten nicht, wo das Feuer war, sahen nur die riesigen Rauchwolken, teilweise Leute um Hilfe rufen, aber woher das Feuer kam war nicht erkennbar. Irgendwelche Infos durch Hotelangestellte waren nicht zu bekommen. Später sahen wir, wie wohl Hotelboys mit einer Leiter durch die Gegend liefen und versuchten, das Feuer zu löschen. Im Hotel war die Hölle los, keinerlei Info, keinerlei Anweisungen, überall nur Leute. In der Bar war das Wasser ausgegangen, das man den Leuten zugesagt hatte! Nach Stunden sind wir dann wieder in usnere Zimmer gegangen, aber mit einem schlechten Gefühl. Auch am nächsten Tag kam es keine Infos über die eigentliche Gefahr und Grund des Feuers. Nur am 11. 6.08 dann einen All-inclusive Tag als Entschädigung. Wobei am Strandrestaurant, das auch benutzt werden konnte, bereits um 14. 30 Uhr das Bier, Limo, Cola ausgegangen war! Für sich sprechend war das Eröffnungsspiel der EM!. Hatte man doch zwei TV aufgestellt, damit die Leute das dort sehen konnten (und auch Getränke kaufen). Dafür wurde wieder von Gottes Hand an diesem Tag das TV-Program aus dem Zimmerfernsehen "gelöscht", man konnte es also im Zimmer (mit e vtl. eigenen Getränken) nicht sehen!! -reine Geschäftemacherei- Aufgrund vieler Reklamationen war danach die Möglichkeit gegeben, alle Spiele im TV zu sehen! Habe das Hotel bereits 2000 (nach der Eröffnung) und vor 3 Jahren besucht. Muss leider feststellen, dass die Qualität nachgelassen hat, insbesondere beim Essen. Es ist sicherlich ausreichend Essen da, aber die Qualität, insbesondere auch bei der Auswahl der Salate (Restzusammenstellung vom Frühstück, öliger Salat mit Reis und Würstchen) war nicht gut. Ich werde dieses Hotel aufgrund der Verschlechterung nicht mehr buchen. - leider- Wenn es so weiter geht, werden hier wohl auch immer weniger deutsche Gäste kommen, vielleicht nehmen dann die Russen hier Einzug.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen