- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles, was hier negativ über dieses Hotel berichtet wurde, ist für uns nicht überhaupt nicht nachvollziehbar. Bei Rückfragen rund um das Grand Resort stehen wir gerne für Nachfragen zur Verfügung. Wir sind Ägypten-Wiederholungstäter: 1. Einreise-Visa am Bankschalter organisieren (ETI will dafür 25 € haben) Geht problemlos im Ankunftsbereich. 2. Informationsveranstaltung am Anreise- oder Folgetag ersparen, wenn Ihr auf die überteuerten Massentourismus Ausflugsprogramme keinen Wert legt. 3. Souvenirs nur in Sakala oder Downtown und hier im Ortsteil Dahar oder am Flughafen erwerben, denn alles andere ist unnötig teuer. Und immer handeln auch wenn Sprüche wie "wir sind ein Fachgeschäft und kein Basar" kommen. Wenn man eine Idee vom wirklichen Preis hat diesen ansagen und ansonsten gehen. Die meisten Sachen findet man entweder woanders für einen angemessenen Preis oder man geht nochmal hin und versucht sein Glück beim 2. Mal (anderer Verkäufer oder besseres Verhandlungsglück). 4. Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel lässt nichts zu wünschen übrig! Absolute Gastfreundlichkeit in der gesamten Anlage, alle Mitarbeiter bemühen sich sehr. 5. Gönnt Euch eine Massage am Animationspool (z. B. 100 LE für 30 Minuten Schulter-Nacken)...es fühlte sich einfach herrlich an. 6. Wir haben eine 2 Tage Tour nach Kairo über bakadi gebucht. Dies ist sehr empfehlenswert. In Kairo war ein Minibus klimatisiert nur für uns da dazu ein Fahrer und ein deutsch sprechender Führer. Absolut schön wenn man den Ausflug individuell gestalten kann. Man kann sich Zeit nehmen für die Dinge die einem gefallen und jederzeit Fragen stellen. Bei Fragen emailen! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße