Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Grand Resort immer wieder gern!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles, was hier negativ über dieses Hotel berichtet wurde, ist für uns nicht überhaupt nicht nachvollziehbar. Bei Rückfragen rund um das Grand Resort stehen wir gerne für Nachfragen zur Verfügung. Wir sind Ägypten-Wiederholungstäter: 1. Einreise-Visa am Bankschalter organisieren (ETI will dafür 25 € haben) Geht problemlos im Ankunftsbereich. 2. Informationsveranstaltung am Anreise- oder Folgetag ersparen, wenn Ihr auf die überteuerten Massentourismus Ausflugsprogramme keinen Wert legt. 3. Souvenirs nur in Sakala oder Downtown und hier im Ortsteil Dahar oder am Flughafen erwerben, denn alles andere ist unnötig teuer. Und immer handeln auch wenn Sprüche wie "wir sind ein Fachgeschäft und kein Basar" kommen. Wenn man eine Idee vom wirklichen Preis hat diesen ansagen und ansonsten gehen. Die meisten Sachen findet man entweder woanders für einen angemessenen Preis oder man geht nochmal hin und versucht sein Glück beim 2. Mal (anderer Verkäufer oder besseres Verhandlungsglück). 4. Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel lässt nichts zu wünschen übrig! Absolute Gastfreundlichkeit in der gesamten Anlage, alle Mitarbeiter bemühen sich sehr. 5. Gönnt Euch eine Massage am Animationspool (z. B. 100 LE für 30 Minuten Schulter-Nacken)...es fühlte sich einfach herrlich an. 6. Wir haben eine 2 Tage Tour nach Kairo über bakadi gebucht. Dies ist sehr empfehlenswert. In Kairo war ein Minibus klimatisiert nur für uns da dazu ein Fahrer und ein deutsch sprechender Führer. Absolut schön wenn man den Ausflug individuell gestalten kann. Man kann sich Zeit nehmen für die Dinge die einem gefallen und jederzeit Fragen stellen. Bei Fragen emailen! :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße