Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Erschreckend!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einer Notlandung mussten wir (mein Ehemann und ich, sowie weitere ca.180 Passagiere) für eine Übernachtung in diesem Hotel verbleiben. Das Einchecken dieser Gruppe ging chaotisch zu. Nachdem wir alle ca. 4 Stunden ohne Getränke auskommen mussten, war man im Hotel erst nach Anlegen des all- inklusiv-Armbandes (für uns also nach 5 Stunden) bereit, ein Getränk zu bringen. Die Besichtigung des Hotels, bzw. einzelner Bereiche zeigte uns, in welchem erbärmlich schlechten Zustand dieses Hotel ist. Das Abendessen war sehr anstrengend. Bei der Platzauswahl wurden wir unhöflich ermahnt, wir sollen uns an einen 2 er-Eckisch setzen, da wir einen großen Tisch auswählten. Erst nach umständlicher Erklärung, dass noch 4 weitere Mitpassagiere hinzukommen, war man gewillt uns ein Getränk - ohne ein Wort- hinzustellen, das Wort "servieren" trifft hier nicht zu! Das Buffet war minderwertig, die Speisen geschmacklos bis eklig. (nach unserem Urlaub im Steigenberger Golf Hotel in El Gouna war das ein Schock!) Beim Auschecken wurden wir und auch andere Passagiere beschuldigt 2 (vergraute) Handtücher gestohlen zu haben. Man wollte sogar mehrere Koffer durchsuchen, bis plötzlich alle Beschuldigungen - wir konnten leider die internen Gespräche mehrerer ägyptischer Angestellte nicht verstehen- aufgehoben wurden. Fazit: Wir würden - noch nicht einmal für geschenkt- in diesem Hotel einen Urlaub verbringen wollen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen