- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einer Notlandung mussten wir (mein Ehemann und ich, sowie weitere ca.180 Passagiere) für eine Übernachtung in diesem Hotel verbleiben. Das Einchecken dieser Gruppe ging chaotisch zu. Nachdem wir alle ca. 4 Stunden ohne Getränke auskommen mussten, war man im Hotel erst nach Anlegen des all- inklusiv-Armbandes (für uns also nach 5 Stunden) bereit, ein Getränk zu bringen. Die Besichtigung des Hotels, bzw. einzelner Bereiche zeigte uns, in welchem erbärmlich schlechten Zustand dieses Hotel ist. Das Abendessen war sehr anstrengend. Bei der Platzauswahl wurden wir unhöflich ermahnt, wir sollen uns an einen 2 er-Eckisch setzen, da wir einen großen Tisch auswählten. Erst nach umständlicher Erklärung, dass noch 4 weitere Mitpassagiere hinzukommen, war man gewillt uns ein Getränk - ohne ein Wort- hinzustellen, das Wort "servieren" trifft hier nicht zu! Das Buffet war minderwertig, die Speisen geschmacklos bis eklig. (nach unserem Urlaub im Steigenberger Golf Hotel in El Gouna war das ein Schock!) Beim Auschecken wurden wir und auch andere Passagiere beschuldigt 2 (vergraute) Handtücher gestohlen zu haben. Man wollte sogar mehrere Koffer durchsuchen, bis plötzlich alle Beschuldigungen - wir konnten leider die internen Gespräche mehrerer ägyptischer Angestellte nicht verstehen- aufgehoben wurden. Fazit: Wir würden - noch nicht einmal für geschenkt- in diesem Hotel einen Urlaub verbringen wollen!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen