Alle Bewertungen anzeigen
Margot (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Achtung! Maximal 2 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin nicht mit einer großen Erwartung in dieses Hotel gefahren. Aber so habe ich es mir wirklich nicht vorgestellt. Die Hotelanlage und auch die Pools sind sehr schön und gepflegt angelegt. Das Hotel selbst ist dunkel und abgewohnt. Die Möbel völlig zerschlissen.....und die Zimmer absolut renovierungsbedürftig. Wir hatten noch Glück, weil wir ein Zimmer in der vierten Etage hatten, inkl. untergehender Sonne. Andere Gäste haben sich oft über die düsteren und schlechten Zimmer beschwert. Das Management in diesem Hotel absolut miserabel. Die Minibar ist nicht im Preis inkludiert...die Getränke darin warm, da Minibar kaputt. In den Bars bestellt man sich einen GIN TONIC und bekommt einen GIN mit 7up. Bestellt man sich einen Wodka/Lemon bekommt man Wodka mit 7 UP. Beschwert man sich dann, wird einfach eine Zitrone ausgepresst und dazugeschüttet! Einige Mitarbeiter setzten sich ohne Trinkgeld gar nicht in Bewegung, sind unfreundlich oder bedienen einen erst gar nicht. Wir haben mehrfach versucht Getränke zu ordern, aber keine Chance, wir wurden einfach ignoriert. Am Pool fehlte eine Halterung um den Schirm zu befestigen. Nachdem wir einen Mitarbeiter angesprochen hatten, wurden wir angemault, dass wir den Schirm kaputt gemacht haben. Es hat sage und schreibe eine halbe Stunde gedauert bis ein Stift gefunden wurde um den Schirm zu befestigen. Dann mussten wir uns anhören, wie genau dieser Mitarbeiter sich beim Nachbar über uns beschwert hat. Während dieser Zeit hatte ich Geburtstag und wollte Getränke mit aufs Zimmer nehmen um die untergehende Sonne noch zu genießen. Vor dem Fahrstuhl wurden wir abgefangen! Unsere Longdrinks wurden je in zwei kleinere Becher umgefüllt. Nun hatten wir jeder zwei unstabile Becher in der Hand und fuhren auf unser Zimmer. Im Fahrstuhl standen zwei andere Gäste! Beide hatten Gläser in der Hand. Warum wir die Gläser nicht mitnehmen konnten, ist bis heute nicht geklärt. Das Essen ist maximal 2 Sterne wert, die Restaurants kommen eher einer Bahnhofskantine nahe. Am Tag der Abreise wurde unser Koffer vom Hotelzimmer geholt. Der Mitarbeiter blieb einfach so lange im Zimmer, bis wir ihm Trinkgeld gegeben haben. An der Rezeption angekommen, checken wir aus und werden keines Blickes mehr gewürdigt. Auf der Suche nach unserem Koffer wurden wir dann nochmals mehrfach angemault, sodass wir froh waren, dieses Hotel endlich verlassen zu können. Hier ist man als Gast nicht erwünscht. Mein Fazit: Der schlechteste Urlaub, den wir in den letzten 30 Jahren hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen