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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nicht mehr wieder! Angeblich soll es ein 5 Sterne Luxushotel sein was aber nicht stimmt oder bei der Eröffnung mal gewesen sein mag. Die Pool Landschaft ist auf den ersten Blick nur schön, schaut man auf den Boden sieht man wie ganze Steine fehlen so das scharfe Kannten enstehen und meine Frau sich sogar den Fuss verletzt hat! Das All-Inklusiv Essen bzw. Buffet besteht zum grössten Teil aus Reis in allen varianten! Bei der Fleisch Ausgabe sind die Köche sehr geizig! Die Zimmer sind eingerichtet wie zu Großvaters Zeiten sprich alte Möbel und einem alten Röhrenfernseher mit bescheidenen schlechten Satteliten empfang! Die Klimaanlage gab nach der ersten Woche den Geist auf! Auch nach mehrfacher Meldung bei der Rezeption wurde diese nicht repariert! Wenn man am Pool liegt kommen ständig irgendwelche Restaurant Besitzer um einen ein Essen (was natürlich extra kostet) aufzuschwatzen! Die Getränke waren meistens lauwarm! Die Matten für die Liegen waren aufgerissen und ohne Binde so das sie ständig runter rutschten! Die Sonnenschirme waren auch schon marode und fielen teilweise auseinander! WLAN Empfang gab es nur In der Hotel Lobby, und wenn zu viele Besucher drin waren war der empfang sehr schlecht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management