Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder! Geldverschwendung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- ohne Trinkgeld läuft absolut nichts - uns wurde bei Anreise ein angeblich besseres Zimmer für 70€ angeboten LÜGE - Junior Suite ohne Licht in der Dusche und ohne Fernseher angeblich normal so das Personal - EINFACH NUR GELD VERSCHWENDUNG


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben eine Junior Suite gebucht. Was wir bekommen haben aber war ein Witz. Kein Fernseher, angeblich ist das so in diesem Zimmer sagte das Personal. In der Dusche gab es kein Licht und auch sonst alles sehr düster.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintöniges Essen eigentlich jeden Tag das gleiche. Und oft auch vom Vortag


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn das Geld stimmt bekommt man was immer man will, aber wenn man überlegt das man in anderen Ländern seine bereits bezahlten All Inclusive Leistungen auch alle inklusive hat ist es schon echt heftig. Im Schnitt kann man sagen für jedes Getränk das man haben wollte musste man blechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zwar war der Weg zum Meer und Flughafen nicht weit aber in der Umgebung alles zerfallen und nur Ruinen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben einen Ausflug gemacht und der war das beste an dem ganzen urlaub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management