- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wird dringend empfohlen das man reichtlich Trinkgeld mit nimmt. Erstens am Pool für die Liegestühle für den Mitarbeiter und für den Kellner am Pool da man sonst ignoriert wird. An den Snacksbar hat man auf jedem Tisch ein Trinkgeldbuch. An den Buffet für die Selbstbedienung ist das nicht Relevant da man selber Bedient. Ich würde kein Euro wechseln weil man überall mit Euro bezahlen kann und übrigens 1 Euro Tringeld würde Reichen. Die Getränke sind nicht immer Geniesbar weil sie aus 1,5 Liter Pflaschen eingeschenkt werden falls die Pflasche neu geöffnet wird hat man Glück. Das Bier ist eine Reine zumutung es besteht aus Dosenbier wo kein Alkohol drinnen ist. Ich empfehle jeden die Aktivitäten buchen wollen wie Quad, Schnorcheln usw. Nicht an der Lobby zu Buchen da man sonst das 3 Fache bezahlt. Wenn man aus dem Ausgang nach links geht unter dem kleinen Unterführung und dann die Strassenseite wechselt 100 Meter weiter wird ihr den Q Tarvel Geschäft sehen den würde ich empfehlen der ist sehr günstig. Nur als Info die Menschen auf der Strasse sind richtig nervig mit dem Verkaufen tut sie einfach ingorieren. Ich bitte Verzeihung wegen meine Schreibensweise und meine Rechtschreibfehler weil ich schnell Bewerten wollte.
Zimmerservice sehr schlecht. Es wird nur gereinigt wenn man sich mehrmals auf English Beschwert weil sehr wenige Deutsch sprechen.
Es ist nichts besonderes also nicht viel erwarten gegeseits zur anderen 5 Sterne Hotels mit Buffet die ich besucht habe ist das eine Note 4
Das Sprichtwort sagt: Mit Tringeld bist du der König und das enspricht die Wahrheit.
Draussen Überall Baustellen abgekommen nicht Sicher als Tourist. Wenn nicht nötig im Hotel besser Bleiben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstudio Mit Geld wer es im Urlaub macht. Das Pool ist sehr schön aber sehr sehr Nervig da man andauert mit Angeboten genervt wird. Es wird andauert etwas verkauft mitten in einem Poolschlaf wird man aufgeweckt. Animation ist gegen aufpreis ansonsten Abend sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/er Anonym, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zustaendige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüße, Hotel Management