- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel von außen sieht nicht schlecht aus. Aber leider nur am ersten Blick. Bin zum ersten mal in Ägypten. Und bin total enttäuscht. Mir ist das schon bewusst gewesen, dass das mit Europa gar nicht vergleichen kannst. Aber erwartet hat man schon bisschen mehr, als es war. Ständige Probleme mit der Zimmer. Muss jedes mal und mehrmals am Tag hinterher laufen. An Rezeption das Personal ist unhöflich und genervt. Allgemein kann ich nur dazu sagen nicht mehr Grand resort!!!
Wir hatten ständig Probleme mit auspülung. Techniker waren bei uns 2 x am Tag innerhalb von eine Woche. Sind immer zu dritt gekommen, dann nach fünf minuten waren die fertig und Nachmittag war es wieder Reparaturbedürftig! Dazu ist unter unseren Waschbecken hat angefangen zu tropfen. Unser Boden im Bad war immer nass. Wurde zich mal drauf angewiesen, aber keine hat da drauf reagiert. Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig. War zu laut , aber in Zimmer war trotzdem zu warm. Ständig müssten wir erfragen wegen Flaschen Wasser und Toualletenpapier. Selbe Stellen die es nicht. Bettwäsche ganz schlimm! Alles mit Fussel.
Ständig fehlte das Geschirr, weder auch kein Besteck zu finden, man musste immer hinterher laufen. Dreckige Gläser und Tassen. Man ist nur am ekeln. Personal in Kantinen ist überfordert. Man muss lange warten. Vergammeltes Essen. Brot mit Schimmel. Wasser mit geruch nach Chlor. Keine Strohhalme.
Im ganzen waren die ok, wenn du genug Trinkgeld gibst. Es wird überall gefragt und drauf hingewiesen sogar. Es ist unhangenehm!
Es war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder war immer das selbe. Gleiche Musik, keine vernünftige Animation. Für Erwachsene auch, voll langweilige Programme. Fitnessraum auf Preis. Kappute Fliesen im Pool. Massage, na ja, für 30 Euro viel zu teuer, war nicht gut. Die Frauen, die uns massiert haben waren nur am reden, man konnte sich auch gar nicht entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zustaendige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management