- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das schlimmste Hotel was ich in Ägypten gesehen habe 😡so was habe ich nie erliebt und niiiiiie wieder, das ist das großste abzocke was in Ägypten gibt.was ich nicht verstehe aber wie können Reiseveranstalter so was anbeten und so was mit machen, das Hotel sollte als 5 Sterne verkauft werden aber hat nicht mal EIN Stern verdint. bitte bitte schauen sie genau nach was die Leute über das Hotel sagen, viele bewrtung was schlecht ist alles was drin ist WAR ,ich schreibe diese Bewegung und ich bin immer noch hier ich reise morgen wieder zurück, das erste mal das ich mich sooo schlecht fühle in einem Hotel, normalerweise bin ich immer nach Ägypten geflogen, ich hätte nie Probleme gehabt von ich überall war,nur kleine sachen, aber so was nie und nie wieder dann verschinke ich das Geld liebe.
nicht sauber ,so schimm habe nie gehabt,der Mitarbeiter der sauber gemacht hat war nett, er hat deine bestes gegeben aber ,trotzdem war immer was da.
sehr sehr schlecht.
so schlechte Service, gebst mann Trinkgeld werd mann gute behandelt, die Mitarbeiter sind da nicht damit die Leute bedienen sondern damit sie was verkaufen, ist geht nur um das Geld von die Leute. ich habe das Gefühl gehabt sogar für hallo Ober guten Morgen müsst Mann betzhalen. das das schechte Hotel was auf der Erde gibt.
ist in der Stadt aber Mann kann da nicht in Ruhe raus gehen ,mann werd nur belapiert von allen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Emad, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zustaendige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management