Traumhaft schöne Anlage!! Vor allem Abends erstrahlt es in einem Lichtermeer (wunderschön). Sehr sauber und gepflegt, es bleiben keine Wünsche offen! Besonders ist die aussergewöhnlich schöne Poollandschaft hervorzuheben (RIESENGROSS!!) Der kurze Transfer vom Flughafen (10 min, kein Fluglärm). Unbedingt zu Empfehlen: Schnorchelausflug mit Besuch der Giftun-Insel. Italienisches Restaurant (Radicchio) als Abwechslung zum Buffet-Essen mit günstigen Preisen (z.B. verschiedene Pastagerichte 5 € sehr lecker!)
Bei diesen Zimmern könnte es durchaus eine Woche lang regnen und man würde sich trotzdem sehr wohlfühlen durch die exclusiv gestalteten Räume. ;-) Zimmerservice 1a!! Die Preise für die Minibar waren sehr günstig (1,5 l-Flasche Cola z. B. 1 €!!!) Am Abend ein toller Überblick vom riesengrossen Balkon auf die schön beleuchtete Hotelanlage mit Pool.
In den Speisesäälen war es am Büffet und am Tisch immer sehr sauber. Das Frühstück war superlecker! Es war für jeden Geschmack was dabei. Das Abendessen könnte ein bisschen mehr abwechslungsreicher gewesen sein.
Mit Englisch kann man sich fast ausnahmslos gut verständigen. Einige verstanden auch gut Deutsch und waren immer sehr freundlich. Dadurch, dass das Hotel komplett ausgebucht war, ist es schon mal vorgekommen, dass wir ein bisschen auf die Getränke haben warten müssen. Beim Dinner war der Service immer ein bisschen im Stress (was das abräumen der Teller betrifft), aber trotzdem freundlich!
Der einzige, klitzekleine Wehmutstropfen: Das Hotel liegt leider nicht direkt am Meer, sondern liegt hinter dem dazugehörigen Grand Hotel, dessen Strand mitbenutzt werden darf. Es sind genügend Liegen vorhanden, es entfällt dadurch das ätzende frühmorgendliche Liegen reservieren " platznotängstlicher" Mitreisenden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr dezente Animation (in anderen Hotels haben wir es schon aufdringlicher erlebt, d.h. man wurde " gezwungen" mitzumachen) - was sehr angenehm war. Es war aber trotzdem viel geboten Volleyball, ein tolles Abendprogramm (VOODOO-PARTY!!!)usw. Wer es ruhiger mag, kann sich weitab vom Kinderpool an einem weiteren riesigen Pool entspannen und es sind immer genügend Liegen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niki & Mario |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


