Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
Supeeeer Hotelanlage " Doch der Deutsche Küchenchef " Naja
4,2 / 6

Allgemein

Super Hotelanlage für groß und klein.TV, Deutsches Fernsehen, Minibar,behindertengerecht, Preise im Rahmen, Ausflugsangebot ist ok Transferzeit ca. 15 min vom Flughafen. Nettes Personal immer freundliche Angestellte. Zimmerservice sehr gut . Positiv ist auch, jeder hat einen eigenen Schirm und Liege am Strand die kostenlos zur Verfügung gestellt werden. das deutsche Angebot an Bieren ist nicht so toll. Es gibt kaum welches und das einheimische Bier kann man nur als Radler oder Alsterwasser oder Cola-bier geniesen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und sehr groß das bett ca. 220 x 220 eine richtige Spielwiese . Minibar, Föhn, Klimaanlage alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • " Nun zu meinen eigenlichen Haupthema . Ich muß schon sagen was da für ein " Deutscher Küchenchef " eigentlich gelernt hat ? Das Angebot am Essen war reichlich, aber wie man aus sovielen Zutaten so schlechtes Essen zaubern kann ich weiß nicht. Das einzige was man gesehen hat ist, das der Herr Küchenchef den ganzen Tag herumgelaufen ist oder sich an der Bar vergnügt hat oder sich um CA. 9 30 Uhr im Speisesaal. Der sollte doch lieber mal nen Kochkurs nehmen. Von den 5 jeden morgen aufgetragenen Wurstsorten sind so jeden Tag ca. 95 % wieder zurück in die Küche gegangen also da muß ich mich als Küchenchef schon mal fragen was ich meinen Internationalen Gästen anbiete. Der einzige was hier wirklich was taugt, ist der Chinesische Koch im Außenbereich der Terrasse. Er hat immer ein freundliches Lächeln drauf gehabt und man hat sich seine Speisen selber zusammen stellen können ein ganz dickes Lob an den chinesischen Koch mit den freundlichen Lächeln willkom. and thanks vor eat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht deutsch auch englisch , die Animation ist abwechslungsreich, man gewöhnt sich dran. Sauberkeit und Zimmerservice positiver Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandnähe vom Hotelrand Resort da braucht man nicht darüber sprechen ca. 3-5 Gehminuten. Taxi auch günstig zur Innenstadt Hurghada downtown ca. 5 minuten preis ca. 1-2 Ägyptisches Pfund ca.0,50 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Tauch und Sportangebot im Hotel und den angrenzenden Hotel sehr gut und zufriedenstellend. Unbedingt zu empfehlen- der Ausflug Himmel und Meer Kosten ca. 20 € herrlich schön mit Schnorcheln und Essen an Bord.Super gut.2 Sterne extra.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,