- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns war der Urlaub in diesem Hotel pure Entspannung und ein absoluter Traum. Wir waren schon in einigen sehr guten Hotels und dies war mit das beste Hotel.
Unser Zimmer 5210 war mit Meerblick und sehr schön. Es fehlte nur der Föhn, Toilettenpapierhalter und der Kaffebereiter für den morgendlichen Kaffee. Unser Boy Ahmed hat aber direkt Föhn und Wasserkocher mit Tee und Kaffee gebracht. Vielen Dank Ahmed, unser Zimmer war immer liebevoll gereinigt und du hast immer nachgefragt, ob alles ok war.
Das Essen war sehr gut in allen Restaurants. Also wer da nichts findet oder nicht satt wird, tut mir echt leid. Wir waren in jedem Restaurant im Hotel außer im Steakhouse und es waren alle sehr gut. Wenn ihr jetzt noch etwas mehr Zeit zwischen den Gängen lassen würdet, wäre es noch gemütlicher und einfach nur perfekt.
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Restaurants, Bars und am Pool. Besonders aufgefallen mit ihrer freundlichen Art sind uns Amr an der Lobbybar und der Junge im Frühstücksraum, der zum kehren am Brot stand. Er hat mit einem solchen Lächeln den Leuten die Tür aufgehalten, dass es einem richtig gut tat. Amr war an der Lobbybar immer gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Aber alle Mitarbeiter haben ein großes Lob verdient.
Vom Flughafen in nur zehn Minuten am Hotel. Check-in war über das Nachbarhotel. Auch an dieser Rezeption waren alle sehr nett, aber der Zustand dieses Hotels hat uns geschockt. Dafür war der erste Eindruck in unserem Hotel dann eine absolute Überraschung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat es nicht gestört, dass der Spa Bereich noch fehlt und auch sonst keine Animation war. Wir waren in der Orientalshow und die war richtig gut. Ansonsten haben wir die Ruhe sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und geben gerne das freundliche Feedback an das gesamte Palace Team und an die genannten Personen weiter. Wir freuen uns sehr Sie im April wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit, Sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team