Alle Bewertungen anzeigen
Basti (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes hotel mit viel aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin noch vor Ort so eigentlich top aber will man ruhen wird man jede weile vom Personal gestört und auf gefordert eine Massage zu machen oder einen Schönheits salon zu besuchen etc. Ist echt lästig manche werden frech. Die Kellner je nach dem wie man Glück hat sind nett klar das sie erst laufen wenn man ihn Trinkgeld gibt aber manche wollen es bei jeden zweiten Drink... Ging sogar so weit das ich gefragt worden bin mindestens zehn Euro zu geben dann wäre es okay... Und wir reden hier nicht vom Geld wechseln in scheine.... Darauf hin bin ich gegangen am nächsten Tag wurde ich als Dankeschön mit Eiswürfeln beworfen nicht... Wie gesagt sind nicht alle so aber erwarten sehr viel und geben es einen deutlich zu verstehen... Ansonsten essen spitze Getränke da national nicht so toll.. Mein Zimmer war top Sauberkeit ging denke auf Grund der Baustelle... Die Anlage selber ist wunderschön... Habe ein schnapper gemacht für das Geld ist es okay aber zum normal Preis passt die Leistung nicht..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Basti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Diese Angelegenheit wird von uns ernst genommen und wir werden diese mit der zustaendigen Abteilung besprechen. Bitte kontaktieren Sie in solch einem Fall das naechste Mal direkt die Rezeption damit wir Sie direkt vor Ort unterstuetzen koennen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und verbleiben mit, Freundlichen Grüssen Ihr Grand Palace Team