- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit Potenzial eines der besten Hotels in Hurghada zu werden. Nach der kompletten Fertigstellung.Und der Montage der Kleinigkeiten die in den meisten Zimmer noch fehlen.
Wie schon oben beschrieben Kleinigkeiten wie Handtuchhalterungen und Halterung für Klopapier fehlt noch. Ansonst sind die Zimmer top. Groß , sauber,und hochwertig eingerichtet. Matratzen und Kopfkissen sehr gut.
Für jeden was dabei. Sehr gut. Und viele verschiedene Lokale zur Auswahl..daher TOP...
Da sich das Hotel noch in der "Soft-Opening" Phase befindet ist mir klar das sich das Personal noch einspielen muss. Und gewisse Abläufe angelernt b.z.w überwacht werden müssen. Aber trotzdem gibt es schon einige Leute vom Personal die mir sehr positiv aufgefallen sind. Wie der sehr junge Mitarbeiter ( Hosam) an der "Fruchtsaft-Bar" am Strand.Freundlich,höflich,gute Manieren. Nun komme ich aber auch zu einigen schlechten Beispiele. Einige Männer des Personals haben die falsche Vorstellung das jede Frau die ein paar Meter ohne männliche Begleitung durch die Anlage läuft,auf der Suche nach einem ägyptischen Romeo sind. z.B im Cafe Lobby mit Terrasse arbeiten 3.Kellner. Zwei davon machen ihre Job hervorragend. Und der dritte ist einer von diesen Angestellten die diese Vorstellung haben . Er sagte zu einer Dame im schlechten Englisch wortwörtlich Meine Prinzessin, du bist mein Traum.Ich habe ein Auto und wir könnten nach Dienst spazieren fahren.???? Obwohl die Dame nichts davon wissen wollte,sagte er jedesmal beim vorbeigehen,ich vermisse dich oder ich habe von dir geträumt u.s.w. Daher würde ich der Hotelleitung dringend empfehlen hier mit Gesprächen oder Schulungen sein Personal darauf aufmerksam zu machen alle Gäste mit Respekt,Höflichkeit korrekt und mit angemessenen Abstand zu behandeln,egal welchen Geschlechtes. Oder das Angestellte im Strand -Bereich mit eindeutigen Gestiken die Vorzüge der weiblichen Gäste kommentieren. Das ist ein absolutes "No-Go" !!!! Nicht nur für ihr Haus sondern überall und generell.
Nah am Flughafen....trotzdem kaum Fluglärm...kurze Transferzeit....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation...und das ist gut so...Kritik... am Strand sind keine Umkleidekabinen für das wechseln der nassen Badekleidung vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und geben gerne das freundliche Feedback an das gesamte Palace Team weiter. Bezüglich des unangemessenen Verhaltens seitens des Servicepersonals, seien Sie versichert wir nehmen diese Angelegenheit ernst und werden es an die zuständige Abteilung weitergeben und entsprechende Massnahmen ergreifen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team