- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles wie gewünscht. Das es zur Zeit Probleme bei der Zimmerbelegung gibt, liegt eher am Veranstalter ETI als am Hotel selbst. ETI hat mehr Zimmer angeboten als überhaupt vorhanden/fertig gestellt. Das Hotel und die Anlage sind tatsächlich top. Hatten ein Upgrade auf Zimmer mit Poolzugang. An den fertigen Zimmern gibt es nichts auszusetzen, dass war in den Gesprächen mit anderen Gästen die allgemeine Gesamtmeinung. Klar kann ich die negativ Bewerter verstehen, da man betroffen war...negatives wird jedoch auch eher kundgetan als positives. Bin eigentlich keiner der überhaupt irgendwas bewertet, in diesem Fall mache ich es aber da dem Hotel unrecht getan wird. Es müsste eigentlich ein 90 % Hotel sein und nicht bei 78 %. Wer da ist, die Anlage sieht, den Service genießt und ein vernünftiges Zimmer bekommen hat weiss wovon ich rede.
Lecker, sauber und Vielfältig. Sushi zu empfehlen und die Currys sind authentisch originalgetreu.
Mega freundlich und alle wünsche werden erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review Grand Palace. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay. Your oppinion is very important for us and for other tourist. Wish that you will visit us again. With best regards, Guest relation team Tgea Grand Palace Hurghada