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Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel - Kleinigkeiten fehlen noch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen gestresst an und sind entspannt nach Hause geflogen. Vielen DANK! Wir waren die einzigen Gäste die um diese Uhrzeit (Di 21 Uhr) ankommen sind und haben sofort unser Zimmer bekommen. Wir haben bei der Ankunft gefragt, ob wir ein Upgrade auf eine Pool Suite bekommen und für ein Aufgeld was sehr erschwinglich war auch sofort bekommen. Denke wenn das Hotel fertig ist und alles ausgelastet ist, wird so was nicht mehr möglich sein. Der Baulärm hielt sich in Grenzen und hat uns nicht gestört. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ein TOP Hotel was ich zu 100% weiter empfehlen kann. Freut euch alle die ihren Urlaub noch vor sich haben ES WIRD SCHÖN Eine Herzenssache für alle Katzen Liebhaber: Es gibt am Strand und am Spa vom Grand Hotel Futterstellen, dort können die Katzen ganz offiziell gefüttert werden. Im Hotel selbst, gibt es irgendwann Probleme und das möchte man ja nicht <3


Zimmer
  • Gut
  • Wie hatten eine Pool Suite (4112) die sehr schön war. Wasserkocher, Minibar und Safe inkl. Das Bett (gut zu liegen) war riesig, leider auch die Decke. Wir haben bis zum Schluß versucht zwei einzelne kleinere Decken zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Tipp: Kissen kann man dünnere bekommen. Die Regendusche war klasse und mit genug Wasserdruck (selten in Ägypten) der Abfluss lief bei uns auch gut ab ;) Haken und Toilettenpapierhalter leider immer noch nicht da. Jemand aus einer anderen Bewertung hat geschrieben das sie sich Saugnäpfe mit Haken mitgebracht haben (klasse Idee :D) , denn ist es nur eine Kleinigkeit - NERVT aber trotzdem, wenn man nicht weiß wo man sein nassen Handtuch aufhängen soll, damit es bis zum nächsten Duschvorgang trocken ist. Außerdem fehlen noch Föhn und Schminkspiegel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: waren wir nur einmal, da wir gerne länger schlafen und erstmal nur Kaffee brauchen, den wir auf unserem Zimmer getrunken haben. Frühstück bis 10 Uhr ist schon sehr früh beendet :/ Beim Frühstück war es recht voll am Buffet, da es nicht wie am Abend so lang war. Eine zweite Eier Station und eine weiter Möglichkeit wo man sich Kaffee holen kann wäre da echt von Vorteil, damit sich die Leute nicht auf den Füssen stehen (Platz ist doch genug da) Sonst war alles da was man zum Frühstück braucht Mittags: Hauptbuffet alles gut und auch Pommes, warum gibt es die nicht auch am Abend? Wir waren meistens an der Strandbar - Burger, Pizza, Pommes, Salate, Sandwich usw alles klasse. Ganz Ehrlich? Das waren die besten Pommes die ich je gegessen habe (y) Abends: Die Auswahl an Fisch und Fleisch ist sehr vielfältig und geschmacklich gut. Leider haben uns ein wenig die Beilagen gefehlt (Pommes/Kartoffelspalten/Reis fehlte auch mal o.ä , haben auch andere Gäste bemängelt). Es gibt eine Pasta-Ecke wo man die Zutaten selbst zusammen stellen konnte. Schöne Salat-Bar und viele verschiedene Soßen und Öle, sehr gut + eine Ecke mit fertigen Salaten. Brot/Brötchenecke und ich glaube auch Suppen. Tolle Dessert-Ecke. Mein Mann war begeistert. Hervorheben möchte ich den Mann an der Sushi Station. Es schmeckte hervorragend und er machte einen sehr guten Job + freundlich!!! Viele schreiben das Essen ist kalt oder nur lauwarm. Kalt war es bei uns nie und lauwarm ist in den meisten südländischen Ländern am Buffet normal. Wie will man das auch ändern, wenn jeder Gast den Deckel hoch nimmt und dann noch seine Beilagen zusammen sucht. Bis man am Platz ist, ist es halt nur noch lauwarm. Dafür können aber die Köche nichts. Verbesserungsvorschläge: Deckel die man nach hinten schieben kann. Den Deckel immer ganz abnehmen und dann gucken womit man dabei bleibt ist etwas ungünstig. Uns und auch anderen fehlte eine Station wo man auch typisch Einheimische Speisen bekam, die schmecken doch toll und ist mal was anderes :


    Service
  • Sehr gut
  • Wir müssen das Personal hier sehr loben. Sehr freundlich und die meisten Kompetent. In jedem Bereicht ist eine Person die das Personal im Auge hat. Ich denke, wenn es Probleme mit irgendwas gibt und es angesprochen wird auch an einer Lösung gearbeitet wird. Wir haben einige Gäste kennen gelernt, die mit dem einem oder anderen unzufrieden waren, aber nichts gesagt haben. So kann man nichts ändern!!! Man merkt das hier ein Auge drauf geworfen wird, dass sich alle vom Personal korrekt verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hurghada ist an dieser Ecke echt kein Hingucker und leider kann man auch nicht mal shoppen gehen, da die Verkäufer einfach nur aufdringlich und extrem nervig sind. Auch wenn es ihre Mentalität ist (wie uns ein sehr unhöflicher Verkäufer gesagt hat), damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch, da kaum ein Tourist auf sowas Lust hat und dann lieber fern bleibt als was zu kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und geben gerne das freundliche Feedback an das gesamte Palace Team weiter. Einige Feinheiten die durch das aktuelle Soft-Opening noch nicht vorhanden sind, werden natürlich noch angebracht und bis zum Grand-Opening vorhanden sein. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zum Thema Essen und Restaurants aufgenommen und bedanken uns fuer Ihre hilfreichen Hinweise. Wir sind stets bemueht die Tipps unserer Gaeste umzusetzen und so unsere Angebote noch weiter zu verbessern. Wie wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team