Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel mit Potenzial im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Hotelanlage, welche vom Personal auch ständig saubrgehalten wird. Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach der Ankunft um ca. 19 Uhr im Hotel wurden wir erstmal zum essen geschickt, da unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Als wir nach einer Stunde erneut zur Rezeption gegangen sind haben wir ein Zimmer erhalten. Allerdings entsprach dieses nicht der gebuchten Leistung (Juniorsuite). Das erste Zimmer war wesentlich kleiner, verdreckt und mit wunderschönen Blick auf die Baustelle gegenüber. Nach einer ewig langen Diskussion mit der Rezeption (ca. 1,5 Stunden), bei dieser uns versucht wurde zu erklären, dass man sich nicht auf die Zimmerbeschreibung im Internet verlassen sollte und dieses Zimmer unserer Kategorie entspreche, was sicherlich nicht der Fall war. Der Mitarbeiter an der Rezeption wurde immer aggressiver und machte mir mit den deutlichen Worten: "Ich soll doch hier jetzt kein Theater machen!" klar, dass Ihm die Freundlichkeit sicherlich nicht ins Gesicht geschrieben war. Am Ende bekamen wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite mit direktem Poolzugang und wunderschönen Meerblick. Dieses Zimmer war bis auf die Haare und Finger- oder Zehennägel vom Vorgänger dann auch sehr schön und geräumig! Föhn und Klopapierhalter im Bad nicht vorhanden. (Sollte in einem 5* Haus eigentlich schon vorhanden sein!) Fernseher funktioniert nur sporadisch, was uns aber nicht sonderlich gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet im Hauptrestaurant hat uns nicht sonderlich gut geschmeckt. Alles hat irgendwie gleich geschmeckt. Das Restaurant an der Beachbar und das italienische Restaurant hingegen fanden wir ganz gut (Auch wenn man uns beim Italiener leider kein Tiramisu mehr servieren konnte, obwohl durch die Reservierung die Anzahl der Gäste bekannt sein sollte). Die Getränkebestellungen wurden leider regelmäßig vergessen und das Besteck wurde ständig abgeräumt, wenn man sich den nächsten Gang geholt hat. Wasser und Cappuccino haben wir uns beim Frühstück regelmäßig selbst geholt, weil nichtmal nach 15 Minuten ein Kellner zur Bestellungsaufnahme gekommen ist. Alles in allem merkt man, dass die Teams noch nicht sonderlich gut eingespielt waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf jeden Anliegen das wir an der Rezeption hatten wurden wir von dem netten Herrn an der Rezeption auf unser Zimmer angesprochen und provokant gefragt ob es denn jetzt in Ordnung ist. Auf die Antwort, dass es sehr schön und groß ist, wurde jedesmal in abfälligen Ton erwidert, dass es ja auch nicht unserer eigentlichen Kategorie entspreche. Der "nette" Herr war jedes mal sehr stark auf eine weitere Diskussion aus... Da wir keinen Föhn im Zimmer hatten, fragten wir an der Rezeption. Dieser war dann auch, nach dem 3. mal nachfragen an der Rezeption, innerhalb von drei 3 Tagen auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus vom Flughafen in ca. 10-15 Minuten zu erreichen. Rund um das Hotel gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten, allerdings sind die Verkäufer sehr aufdringlich...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf ein kleinen Bocciaplatz hatte die Hotelanlage in Sachen Sport- und Freizeitangebote sehr wenig zu bieten. An der Poolanlage selbst waren ausreichend Liegen vorhanden. Leider ohne Sonnenschirme, welche es nur am Strand gab. Die Liegemuscheln am Pool waren sehr bequem, allerdings schon spätestens um 7:00 alle reserviert....typisch Deutsch. Das WLAN im Hotel ist eine reine Katastrophe. Dieses funktioniert nur an der Bar (Rezeption) und dann auch nur mäßig bis garnicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Raphael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und schoene erholsame Tage bei uns verbracht haben. Vor kurzem hatten wir einige Tage, an denen die Ankünfte unserer internationalen Gäste aus verschiedenen Ländern früher waren als die Abfahrtszeiten unserer Gaeste im Hause. Leider beeinträchtigte dies unseren täglichen Betrieb und den Komfort unserer ankommenden Gäste. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Möglichstes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Ankunft, um Ihren nächsten Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team