Stephanie (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Lage, Hotel eher flop

Zimmer und Größe ok, gemütlicher kleiner Balkon mit super Ausblick
Zustand: etwas älter und renovierungsbedürftig
Sauberkeit: leider nicht so toll, Handtücher waren teilweise dreckig - Bett wurde nie frisch überzogen ;(

W-lan funktioniert nur in der Lobby und meistens ist die Lobby so überfüllt das es GAR nicht hinhaut

fast nur RUSSEN, Animation wird teilweise nur Englisch und Russisch übersetzt

Lage super, tolle Shoppingmöglichkeiten
25 min. zum Flughafen (mit dem Bus)
viele Möglichkeiten zum Feiern (Pascha, Pataya usw)
Shoppen: Nama Bay, Soho Square, Old Market (einfach super)

Größe des Zimmers war super, leider ist das Zimmer schon älter und die Hygiene ist auch nicht die beste, Duschvorhang ist schon gelb-braun
Klimaanlage, Safe etc alles einwandfrei
TV - nur 3 deutsche Sender Zdf und noch 2 andere (unbekannte)
Zimmerkategorie:Economy

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle können Englisch und zum Teil sogar Deutsch und Russisch, Zimmer wurde jeden Tag gereinigt (leider nicht gründlich)

viele Bars, Restaurants, A lá Card Restaurants etc.

leider lässt die Hygiene zu Wünschen übrig, teilweise dreckiges Geschirr
viel Auswahl an Speisen - jedoch wird viel 'verkocht' und teilweise geschmackslos

Nachspeisen waren immer super
Atmosphäre OK

Wir sind im September geflogen (14 Tage), es hatte immer ca. 40 Grad - teilweise etwas windig, 4 Tage war die Sonne leider hinter den Wolken verschwunden - jedoch immer noch ca. 38 Grad

W-lan nur in der Lobby (katastrophal)

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stephanie