Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
610
Sehr gut
110
Angemessen
40
Schlecht
24
Sehr schlecht
13

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Grand Hotel Sharm El Sheikh

Bewertungen laden...
loading item...

  • ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner gemeinsamer Schnorchelurlaub”

    Die Anlage ist sehr sauber gehalten und das Personal ist stets bemüht in der geforderten Sprachen auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Das viele Grün Spender immer wieder versteckte Schatten Plätze um sich zu entspannen


  • Chongmi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein erste Aegyptische Urlaub! super!”

    personal sehr freundlich, ich habe das urlaubsgefueh gekriegt/ fuer mich das beste ist das wasser am beach und kann ich am strand direkt mein mittagessen nehmen, und habe ich auch auswahl mit strandrestaurants. es ist echt schoenes gefuehl hier zu sein.


  • Himlerová Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „The Grand Hotel Sharm El Sheikh”

    Das Hotel ist sehr schoen. Das Personal ist sehr aufmerksam besonders Erna war fantastisch. Es gibt fuer jede Nationalitaet einen Ansprechpartner.( Deutsch,russisch,englisch) das finde ich seher gut. Die Auswahl an Essen ist hervorragend und sehr lecker. Auch die Zimmer sind sehr hygienisch und seher...


  • Nadja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub”

    Tolles Hotel und super Mitarbeiter.Nur zum weiterempfehlen, wir machen 3x im Jahr Urlaub im Grand Hotel Sharm


  • Steffi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Paar zu empfehlen”

    Sehr gepflegtes Hotel, unser Suit war zum Pool ausgerichtet, sehr schön, das Beste waren a-la-carte Restaurants. Animation gutStrand sehr gepflegt und nicht so groß. Nicht zu empfehlen für Familien mit kleinen Kinder, da der Eingang ins Meer nur über Steg ist. Schöne Unterwasserwelt


  • Jacqueline Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöner Urlaub!”

    Das Hotel ist sehr schoen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Es gibt fuer jede Nationalitaet einen Ansprechpartner.( Deutsch,russisch,englisch). Die Auswahl an Essen ist hervorragend und sehr lecker. Auch die Zimmer sind sehr hygienisch. Ich kann es nur weiter empfehlen...


  • Roland Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub vom Feinsten mit hauseigenem Korallenriff”

    Gesamte Anlage. Sehr freundliches Personal. Aeussert gute Gaestebetreuung durch Erna. Waren bereits das 2 x in diesem Hotel und werden wieder kommen.


  • Dan Uli Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dass wir mal wieder kommen werden, ist 100% sicher”

    Wir waren nun in diesem Hotel aus gutem Grund zum dritten mal. Deshalb können wir nichts Negatives schreiben! Nur hier haben wir eine Schönwettergarantie. Einzig die Anzahl der Besucher betrug nur 1/10 der sonst üblichen Menge (Grund war der Flugzeugabsturz von 6 Monaten). Daher gab es bei einigen der...


  • Sibi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top! Gerne wieder und das so bald wie möglich!”

    Ich war schon x-mal in Ägypten (Marsa Alam, Hurghada, Sharm el-Sheikh, Nilfahrt), aber zum ersten Mal in diesem Hotel und ich und meine Schwester wurde nicht enttäuscht.Supernette Leute, die einem versucht haben, jeden Wunsch von den Augen abzulesen.


  • Lisa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal The Grand, immer wieder The Grand!”

    Man fragt sich warum ich so oft in mein geliebtes Hotel Urlaub mache. Ganz einfach, weil ich mich hier sau wohl fuhle und The Grand wie mein zweites Zuhause ist. Alles stimmt hier einfach und auch dieses mal, war es wieder ein entspannter, SUPER toller Urlaub woran es mich an nichts gefehlt hat. Personal...