Ulrich (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schlimmer geht "fast" nimmer

Heruntergekommenes von Russen und Engländern dominiertes Hotel

Ca 10 Min bis Naama Bay mit Shuttlerbus 3x täglich erreichbar
Oldmarket ca 10-15 Min. kostet mit Pupliktaxi ca 20-30 Ägyptische Pfund nicht mit hotel Taxi ca. doppelt bis 2,5 x soviel

WIR HABEN 3 ZIMMER BEZOGEN UND 3 WEITERE BESICHTIGT BEVOR WIR MIT VIELEN ABSTRICHEN IN 113 BLIEBEN! Verschimmelte Duschen, Verschimmelte Kästen, teilweise nicht verankerte oder verschraubte Toileten Sturzgefahr beim sitzen!!!
Größe geht gerade noch, Möbel veralter SEHR mitgenommen, Matrazen durchgelegen
Klimaanlagenmotor Quitscht und gurgelt wie eine Wasserleitung , Dusch und Toileten gräusche von den über und Nebennachbarn, Mangelnder Reinigung und nicht gereinigte Toileten,.....

Teilweise in den AI Hauptrestaurants wurde meine Frau Permanent und vom ersten Tag an vom "Live Cooking" Personal Ignoriert, Verdreckte Teller und Tische

Minderwertiger Kantinenschmaus, Obst unreif und daher Sauer, Mehlspeisen und Torten Sehr gut
Alla carte Restaurants mit vorsicht zu geniessen, und nicht zuviel erwarten, beim Mexikaner ist das Chili Vorspeise, daher Chilisuppe, als Nachspeise wurde das Tequilageheimnis bestellt, und Pudding gebracht, Im Mumbay (Indisch), war der Süsswein ein Veltliner und dazu noch heiss, nicht nur warm!!! Essen so lala, geht auch schlechter, Karibisches Restaurant ist zu vernachlässigen, jeder mit dem wir redeten, der dort war und Meeresfrüchte oder Fisch gegessen hatte war am nächsten Tag krank, Mittags beim restaurant mit meerblick beim letzten Pool Lieblosen Burger, ohne Zwibel oder Salat, aber mit Pommes,

Animation Ständig wiederkerende Wassergymnastik mit Alter Chiller musik, total unpassend , Wasseball, einfach nur mist, abends oberhalb der Lobby ebenso mies
Viele teils große Pools mit Wassertiefe von 90cm bis 1,35 m
leider aber auch viele kaputte stellen , Teilweise lösen sich die Mosaiksteinchen, metereit, teils mit Montagekleber "professionel" wieder angekläbt, teilweise lösen sich die Unterwasserscheinwerfer aus der Mauer

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ulrich