Silke (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub :-)

Wir können die schlechte Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Klar ist ein 5 Sterne Hotel in Ägypten nicht mit einem 5 Sterne Hotel in Deutschland zu vergleichen. Das man einige Abstriche machen muss weiß man doch bereits vorher.

Es gibt soviele Restaurants, dass jeder etwas zu essen finden sollte. Teilweise musste man zwar mit etwas Salz die Speisen nachwürzen - aber so etwas ist ja kein Problem. Uns hat es jedenfalls geschmeckt :-) und es gab in den 2 Wochen keine Magen-Darm-Probleme.

Die Zimmer werden bereits teilweise renoviert. Auch wir haben unser Zimmer gewechselt, was aber überhaupt gar kein Problem war. Man muss nur mit der Gästebetreuung oder mit dem Reiseveranstalter vor Ort sprechen.

Die Anlage ist super toll und das Meer lädt einfach immer zum schnorcheln ein. Es waren immer genügend Liegen vorhanden und auch der Getränkeservice hat super funktioniert :-)

Wir haben mehrfach Schildkröten, Feuerfische, Muräne usw. gesehen - einfach toll.

Vielen Dank für so einen schönen Urlaub.

Nur da. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.

Größe der Zimmer ist ok. Teilweise abgewohnt. Zimmer werden teilweise aber bereits renoviert.

Auf Englisch konnte man sich gut verständigen. Gästebetreuerin Erna und das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch. Alle waren immer freundlich.

Hier findet jeder etwas zu essen :-)

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Silke