Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zauberhafter Herbsturlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 3.Mal in diesem wunderschönen Hotel, haben uns die Kurhaussuite mit einem atemberaubenden Blick über die Ostsee, abendliche Sonnenuntergänge und zum Darss gegönnt. Die Zimmer sehr sauber, das Personal überaus freundlich, der SpaBereich wunderbar und zur Entspannung einladend. Das Frühstück reichhaltig und lecker, die Bar toll. Was ich mir aber wünsche: Auffüllen verbrauchter KosmetikArtikel im Bad, Badezusatz stand in 5 Tagen für nur EIN Wannenbad zur Vfg., keine Kleinkinder ab 20 Uhr im Barbereich und mehr Kompetenz der Rezeption bei Fragen zu Ausflugszielen, wie z.B. Kranichtour oder Radtour incl. Hilfe beim Auffinden und individuellem Einstellen der Räder in der Tiefgarage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr über die Höchstpunktzahl! Ihr Lob habe ich an die Abteilungen weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen bezüglich der Kosmetikartikel. Mit den Kollegen an der Rezeption wurde bereits über die von Ihnen angesprochenen Punkte gesprochen - diese Hinweise sind für die stetige Verbesserung unserer Servicequalität sehr wichtig. Bis zum nächsten Mal am Meer! Beste Grüße von der Ostsee Miriam Leurle Marketing