phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Carmen (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Wohlfühlhotel

6,0/6
Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt, sehr großzügig angelegtes Hotel mit sehr gutem Service in jedem Bereich - Erholung pur! Wir kommen sicher wieder.

Lage & Umgebung6,0
Alle Zimmer sind mit Blick auf das Meer

Zimmer6,0
Sehr großzügig eingerichtete Zimmer, wo nichts fehlt

Service6,0
alles war zu unserer Zufriedenheit

Gastronomie6,0
Die Mitarbeiter im Restaurant Weitblick haben tadellose Arbeit geleistet. Aufgrund der Osterfeiertage war auch die Bar sehr gut besucht. Es war genügend überaus freundliches und zuvorkommendes Personal da. Das haben wir in vergleichbaren Einrichtungen schon sehr anders erlebt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sport & Unterhaltung5,0
verschiedene Kursangebote ... Einziger Wermutstropfen war der Saunabereich, es war etwas dunkel und ein oder zwei Außensaunen wären toll gewesen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:56-60
Bewertungen:44
NaNHilfreich