- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben mal wieder ein Wochenende in diesem tollen Haus verbracht und es war super. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzige klitzekleine Minikritik ist, daß es zu den Stosszeiten beim Frühstück doch zu unaufgeräumten Tischen und daraus resultierenden Wartezeiten für einzelne Gäste kommt. SPA Bereich und Massage waren top. Vor allem am frühen Nachmittag waren wir wirklich alleine dort - sehr entspannend. Das Abendmenu im Rahmen der Halbpension war sehr gut und es gab immer Alternativen, wenn jemand etwas nicht mochte. Das Frühstücksangebot empfinde ich als ausserordentlich gut. Der Bacon z.B. wird nicht in der Pfanne sondern im Ofen gemacht. Das führt dazu daß er auch im Wärmebehälter nicht ölig-weich wird sondern schön knusprig bleibt. Alles in allem werden wir auf jeden Fall wieder kommen und können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 111 |
Lieber Gast Bernd, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob, die sehr gute und ausführliche Bewertung für das Grand Hotel Ahrenshoop – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen schönen Urlaub in Ahrenshoop zu ermöglichen. Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiterteams gerne weiterleiten. Das mit den Wartezeiten zum Frühstück - da entschuldige ich mich bei Ihnen, wir haben aber bereits intensiv an einer für den Gast positiven Veränderung gearbeitet. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team