Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Haus in top Lage.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben mal wieder ein Wochenende in diesem tollen Haus verbracht und es war super. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzige klitzekleine Minikritik ist, daß es zu den Stosszeiten beim Frühstück doch zu unaufgeräumten Tischen und daraus resultierenden Wartezeiten für einzelne Gäste kommt. SPA Bereich und Massage waren top. Vor allem am frühen Nachmittag waren wir wirklich alleine dort - sehr entspannend. Das Abendmenu im Rahmen der Halbpension war sehr gut und es gab immer Alternativen, wenn jemand etwas nicht mochte. Das Frühstücksangebot empfinde ich als ausserordentlich gut. Der Bacon z.B. wird nicht in der Pfanne sondern im Ofen gemacht. Das führt dazu daß er auch im Wärmebehälter nicht ölig-weich wird sondern schön knusprig bleibt. Alles in allem werden wir auf jeden Fall wieder kommen und können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Bernd, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob, die sehr gute und ausführliche Bewertung für das Grand Hotel Ahrenshoop – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen schönen Urlaub in Ahrenshoop zu ermöglichen. Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiterteams gerne weiterleiten. Das mit den Wartezeiten zum Frühstück - da entschuldige ich mich bei Ihnen, wir haben aber bereits intensiv an einer für den Gast positiven Veränderung gearbeitet. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team