- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die freundlichen Damen an der Rezeption beraten Gut und Kompetent in Sachen Zimmeranmietung per Telefon..Sonderangebote werden dem Gast zur Buchung vorgeschlagen. 3 Tage nur 2 bezahlen. Zum Geburtstag meines Mannes hat die Geschäftsleitung mit Blumen und einer Flasche Sekt gratuliert. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Ostseeblick.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Frank, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob, die sehr gute und ausführliche Bewertung für das Grand Hotel Ahrenshoop – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen schönen Urlaub in Ahrenshoop zu ermöglichen. Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiterteams gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team