Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im Vergleich zu 2010 schlechter geworden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind nach wie vor TOP. Sauberkeit in Ordnung, Ausstattung super. Zu erwähnen ist das die Minibar kostenlos ist und auch der WLAN-Zugang kostenlos ist. Allerdings zeigen sich im Swimmingpool bereits die ersten Abnutzungserscheinungen. Der bläuchliche Beleg, wie in jedem pool üblich, löst sich an diversen Stellen. Dieses ist nicht schön, und bei einem 5 Sterne Hotel meiner Meinung nach auch nicht akzeptabel. Tue mich nach dem 2. Aufenthalt schwer damit das Hotel so wie ich es 2011 erlebt habe weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da gibt es bis auf die im Vergleich zu 2010 fehlende Stehlampe nichts zu meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Hier hat sich im Vergleich zu 2010 viel getan. Leider nicht zum besseren. Der damalige Einparkservice ist verschwunden, auch die Frühstückskarte aus 2010 bei der man sein Ommlett oder ähnliches auswählen konnte weg, nun wie in jedem anderen Hotel das Rührei am Buffet. Selbst die Stehlampen in den Zimmern, zumindest nin unserem sind weg. Aber genau dieses Service hat mich damals überzeugt und ist nun weg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage einmalig. Super Blick auf die Ostsee. 40 Meter vom Strand entfernt, was will man mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie bereits oben schon beschrieben, der Pool muss repariert werden. Vom Personal keine Angaben dazu. Für 5 Sterne so nicht ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:7