- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zustand top, Sehr sauber. Frühstück sehr gut (einige Eierspeisen kosten jedoch einen Zuschlag) Allers in allem 3 sehr erholsame Tage. Und wenn die Schönheitsfehler im Service noch verbessert werden dann wäre es perfekt.
Super Zimmer. Tolle aussicht auf das Meer. Um es perfekt zu machen bräuchte man noch eine Möglichkeit sich selbst auf dem Zimmer Kaffe und Tee zuzubereiten. Bedienungseinheit an der Klimaanlage war defekt, wurde aber sofort während wir beim Frühstück waren ausgetauscht. Das Problem mit dem umlaufenden Balkon wurde behoben.
Essen im Restaurant war gut. Preise gehoben aber okay.
Der Service im Restaurant ist sehr gut. Der sonstige Service ist noch nicht ganz auf einem 5* level angekommen. Z.b.. Es wurde nicht regelmäßig geprüft ob noch Trinkwasser im Wellnessbereich verfügbar war, die Zimmer wurden zwar gut gereinigt aber wenn etwas auf dem Fußboden lag wurde auch gerne drumherum gesaugt anstatt es aufzuräumen. Alles in allem kein Drama, aber eben auch keine 5*.
Super Lage am Meer. Der Ort ist allerdings sehr klein und es gibt außer Hotels, Restaurants und Galerien nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool muss an einigen Stellen ausgebessert werden. Sonst alles gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |