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Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hoher Preis - schlechter Zimmerservice
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bietet nicht genug Ideen für den Preis. Zum Osterfest keine zusätzlichen Leistungen- aber hohe Preise. Ostergruß auf dem Zimmern oder zum Frühstück. Für die älteren Gäste wäre ein Schattelangebot zum Osterfeuer notwendig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurde gesäubert. Ausstattung normal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Odnung. Die Sauberkeit und Freundlichkeit waren gut. Die Preise für Essen zu hoch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer stand erst um 16:30 uhr zur Verfügung. Ich erwarte , dass der Hotelboy das Gepäck auf das Zimmer bringt.Er war nur anwesend.Der Schlüssel wurde auch nicht nachgereicht. Also hüttete einer das Zimmer und einer besorgte den Schlüssel. Für 2 Personen war nur ein Stuhl zur Verfügung, auf Bitte wurde er geliefert. Eine Angestellte meldete sich mit Zimmerkeep und brachte 2 Bademäntel. Sprache ist wohl "Denglisch" An den weiteren Tagen gab es kleine Händehandtücher für die Saune. Später gab es keine mehr.Höhepunkt war das verschwinden meines Marzipanostereis, welches ich am Ostermorgen als Geschenk erhielt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unruhige Lage. Bei offenen Fenster schlafen ist kaum möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna war gut. Es fehlte ein leichte Beschallung. Außerdem wäre eine Öffnungszeit von 19:00 in den kaltenJahreszeitenangebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kurhaus Ahrenshoop und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Mit Bedauern haben wir diese zur Kenntnis genommen. Gleichzeitig möchten wir uns jedoch auch bedanken, denn gerade kritische Hinweise und Anregungen helfen uns, Schwachstellen in der von uns gebotenen Serviceleistung zu erkennen und zu verbessern. Die bisherigen Bewertungen zeigen uns, dass wir mit unserem Service auf dem richtigen Weg sind und die Qualität unserer Leistung ständig steigern. Mit freundlichen Grüßen Oliver Schmidt Gastgeber & geschäftsführender Direktor