- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage mit Blick auf die Ostsee, die Kurhaussuite hat einen Traumblick, Ausstattung eher nüchtern ,es kommt kein Wohlgefühl auf in dem großen Raum. Riesenhaus mit riesiger SPA Fläche. Man fühlt sich in dem Haus etwas verloren. Begrüßungscocktail wurde vergessen ,bei Hinweis darauf Kommentar " Oh den bekommen Sie beim nächsten Mal ???!!! .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Falk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Falk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Grand Hotel zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Architektur und dem Stil unseres Hotels nicht glücklich waren. Das wir den Begrüßungscocktail bei Anreise vergessen haben tut mir sehr leid und ich entschuldige mich. Da dies von Ihnen erst bei Abreise erwähnt wurde, hat unsere Empfangsmitarbeiterin höflich versucht zu antworten, selbstverständlich hätten wir Ihnen diesen natürlich auch am Morgen bei der Abreise noch serviert - "beim nächsten Mal" erschien uns da etwas sinnhafter... Ich bin mir sicher, dass wir an einigen Stellen noch Schulungsbedarf im Team haben, somit bin ich dankbar für jede konstruktive Bewertung und werde diese auch im nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen. Wir werden prüfen, an welcher Stelle wir Verbesserungen vornehmen können und müssen. Immer wieder sehr traurig bin ich, wenn Gäste erst nach der Abreise und dann von zu Hause aus Ihre konstruktive Kritik geben, nun sind mir die Hände gebunden und ich kann kaum noch etwas tun. Vor Ort führt ein kurzer Hinweis dazu, dass wir eine Lösung gefunden hätten. Ich verbleibe, mit besten Grüßen aus dem Ostseebad Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team