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Falk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Haus mit tollem Blick
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Lage mit Blick auf die Ostsee, die Kurhaussuite hat einen Traumblick, Ausstattung eher nüchtern ,es kommt kein Wohlgefühl auf in dem großen Raum. Riesenhaus mit riesiger SPA Fläche. Man fühlt sich in dem Haus etwas verloren. Begrüßungscocktail wurde vergessen ,bei Hinweis darauf Kommentar " Oh den bekommen Sie beim nächsten Mal ???!!! .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Falk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Grand Hotel zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Architektur und dem Stil unseres Hotels nicht glücklich waren. Das wir den Begrüßungscocktail bei Anreise vergessen haben tut mir sehr leid und ich entschuldige mich. Da dies von Ihnen erst bei Abreise erwähnt wurde, hat unsere Empfangsmitarbeiterin höflich versucht zu antworten, selbstverständlich hätten wir Ihnen diesen natürlich auch am Morgen bei der Abreise noch serviert - "beim nächsten Mal" erschien uns da etwas sinnhafter... Ich bin mir sicher, dass wir an einigen Stellen noch Schulungsbedarf im Team haben, somit bin ich dankbar für jede konstruktive Bewertung und werde diese auch im nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen. Wir werden prüfen, an welcher Stelle wir Verbesserungen vornehmen können und müssen. Immer wieder sehr traurig bin ich, wenn Gäste erst nach der Abreise und dann von zu Hause aus Ihre konstruktive Kritik geben, nun sind mir die Hände gebunden und ich kann kaum noch etwas tun. Vor Ort führt ein kurzer Hinweis dazu, dass wir eine Lösung gefunden hätten. Ich verbleibe, mit besten Grüßen aus dem Ostseebad Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team