- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel. Aber kein Grand Hotel! Die Suiten haben eine tollen Blick auf die Ostsee. Das Zimmer (Classic Suite) war etwas kühl eingerichtet und wirkte etwas leer, aber war sehr groß. Tolles Restaurant mit gutem Service. Der Frühstücksservice war eher nicht herausragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast Julian, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. So unterschiedlich Geschmäcker - so unterschiedlich die Architektur und Ausstattung der Hotels. Es tut mir leid, dass Sie nicht in allen Punkten zufrieden waren - gibt es doch für das Wort Grand Hotel keine festgelegte Richtlinie aber eine gute Definition. Wir hoffen dennoch sehr, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team