Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in toller Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel. Aber kein Grand Hotel! Die Suiten haben eine tollen Blick auf die Ostsee. Das Zimmer (Classic Suite) war etwas kühl eingerichtet und wirkte etwas leer, aber war sehr groß. Tolles Restaurant mit gutem Service. Der Frühstücksservice war eher nicht herausragend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Julian, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. So unterschiedlich Geschmäcker - so unterschiedlich die Architektur und Ausstattung der Hotels. Es tut mir leid, dass Sie nicht in allen Punkten zufrieden waren - gibt es doch für das Wort Grand Hotel keine festgelegte Richtlinie aber eine gute Definition. Wir hoffen dennoch sehr, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team