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Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Potential, mäßig professionell umgesetzt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Name "The Grand" ist wohl etwas übertrieben. Groß und zum Teil mit schöner Aussicht sind hier eigentlich nur die Zimmer (wobei demgegenüber das Badezimmer recht klein ausfiel), das Bett war bequem. Die - wie das ganze Hotel - überdimensionierte Eingangshalle ist kärglich und ohne sichtbaren Geschmack bestückt mit zusammengewürfelten Möbeln, die zum Teil wie Balkonmöbel wirkten. Beim Einchecken etwas distanzloser Rezeptionist, der optisch auch gut als Rausschmeißer vor die Disko gepaßt hätte. Insgesamt war der Service für ein Hotel, welches sich mit höchstem Anspruch selbst präsentiert (ohne bis jetzt eine Klassifikation zu haben), eher mäßig. Insbesondere die etwas muffelige Bedienung in der zugegebenermaßen wegen der Aussicht spektakulären Bar wirkte unmotiviert bzw. schlecht geschult. Positiv hervorheben kann man jedoch das gute und reichhaltige Frühstück und die gute Lage zum Strand. Darüberhinaus den großzügigen Wellnessbereich mit Innenpool und großer Saunalandschaft. Einen Tipp habe ich noch für das Management: Sie sollten Hundeetagen einführen, auf denen Hundebesitzer unbehelligt von anderen Gästen ihre teils fohlengroßen Lieblinge frei laufen lassen können. Mir ist es mehrfach passiert, daß ein anderer Gast auf meiner Etage im Flur ungerührt zwei Hunde von beträchtlicher Größe laufen ließ, die mich nicht aus dem Aufzug lassen wollten. Für mich eine nur absurde Situation, weil ich keine Angst vor Hunden habe, aber was andere Gäste davon wohl halten würden ?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns Leid, dass Ihnen unsere Lobby nicht zusagt. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir bereits daran arbeiten, den Eingangsbereich gemütlicher und ansprechender zu gestalten. Ihre Anmerkungen zum Service habe ich an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet und werden intern besprochen - vielen Dank für Ihr Feedback dazu. Es gibt im Hotel bereits eine eigene Hundeetage, jedoch auch in anderen Stockwerken noch einzelne Hundezimmer, da wir diesen Gästen auch die Möglichkeit zur Auswahl verschiedener Zimmerkategorien geben möchten. Bezüglich freilaufender Hunde haben Sie vollkommen Recht, hierzu werde ich gern mit der Geschäftsführung über eine mögliche Leinenpflicht außerhalb der Hundeetage sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Ahrenshoop Miriam Leurle Marketing