- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wirkt sehr imposant und luxuriös, dementsprechend auch das Preisniveau. Dennoch fehlt die Seele, Wärme und Herzlichkeit und auch Professionalität. Wenn ich 14:00 Uhr anreise und mein Zimmer ist noch nicht fertig und ich gebe meine Handynummer (bzw. bin gebeten worden, dies zu tun), um informiert zu werden, erwarte ich auch, dass das passiert. Weit nach 16:00 Uhr erneutes persönliches Nachfragen an der Rezeption, dann der Blick in den PC: "Oh, kann ich nicht sehen, hier ist noch nichts eingetragen" und der Mitarbeiter (Kofferservice) wird schnell mal losgeschickt um nachzuschauen... Es war übrigens bezugsbereit! Herzliches Willkommen bei 5 Sternen sieht anders aus. Zimmerausstattung fand ich sehr originell, jedoch im Bad das Waschbecken ist derart unpraktisch, aber eben stylisch. Auf dem Balkon fehlt ein Tisch (ich hatte wirklich nur einen einzelnen Stuhl dastehen) und man kann schon gut unfreiwillig die Gespräche in den Nachbarzimmern mitbekommen... Frühstück war o.k., der Service etwas langsam, aber das Angebot bot nichts Außergewöhnliches. Ich hatte mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Roswitha, zuerst einmal vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Es darf natürlich nicht passieren, dass Sie nicht informiert werden sobald Ihr Zimmer fertig ist - dies ist vermutlich einem Kommunikationsfehler im zwischen Housekeeping und Rezeption geschuldet. Nichtsdestrotrotz haben wir Ihre Kritik direkt an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet, sodass dies nicht mehr vorkommt. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns die Chance für einen zweiten Eindruck geben und wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute und beste Grüße aus Ahrenshoop Miriam Leurle Marketing