Alle Bewertungen anzeigen
Marlin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel / schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unterkunft ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem an sich schön. Die Lage mit Blick auf das Kraftwerk vom Strand aus und das während unseres Aufenthalt in der Bucht liegende (oder dauerhaft dort arbeitende?) Bohrschiff ist allerdings nicht das gelbe vom Ei. Das Hotel selbst scheint die übliche Unterkunft ausländischer Fussballnationalmannschaften zu Länderspielen zu sein. Während unseres Aufenthalts waren die Mannschaften von Kroatien und Malta dort.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Buffets nicht eines 5 Sterne Hotels entsprechend, Essen fade und von geringer Qualität. Jeden Tag ein anderes "Thema" des Buffets was sich in erster Linie durch andere Namen der sehr ähnlichen Gerichte aus immer den gleichen Grundzutaten bemerkbar machte. Ich möchte auch keinen italienischen, französischen, internationalen oder spanischen Themenabend haben wenn ich Urlaub auf Zypern mache. Wir sind trotz unseres All Inclusive Urlaubs am letzten Abend in eine kleine Taverne im Ort gegangen um hier im Endeffekt deutlich hochwertigeres und preiswerteres Essen zu bekommen. Auch die Bedienung im Restaurant ist überfordert/unterbesetzt. Die Bedinung und Qualität an den Bars ist hingegen sehr gut. Wer also eher auf flüssige Nahrung bedacht ist, ist hier genau richtig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten Ihnen versichern, dass es für uns höchste Priorität hat, dass alle unsere Gäste ein angenehmes und unvergessliches Urlaubserlebnis haben. Es ist wichtig für uns, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um diesen Service kontinuierlich anbieten zu können und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare zur Diskussion an das Management-Team weitergeleitet werden, damit alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden können. Wir hoffen, dass Ihre Kommentare Ihr Urlaubserlebnis nicht beeinträchtigt haben und Sie Ihren Urlaub hier insgesamt genossen haben. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir uns freuen, Sie wieder im Golden Bay Beach Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie benötigen . Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrer nächsten Ankunft eine E-Mail mit Sonderwünschen zu senden, und seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um diese für Sie zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Anastasia Rumjanceva Guest Relations guestrelations@goldenbay.com.cy